Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars - Die Demo
#71

(12.02.2009, 18:44)Mikel49 schrieb:  naja es kann auch passieren das der gegner bereit einige der deffenden mariens gekillt hat und vor hat auch die restlichen zu killen das heist er wird dann dich bemerken und dich auch angreifen



Es ist schon gottverdammt schwer zu verstehen, dass ich das Teil sofort eingenommen hab, in ner Zeit in der er nicht mal zu dem Ding hinlaufen konnte, noch dazu habe ich mit dem Warthog dorthin schon aufgeklärt, sodass er überhaupt nicht dorthin hätte können ohne dass ich es bemerkt hätte -_-

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#72

wann wird eigentlich die Vollversion erscheinen?^^
Kann mir dir Demo leider nicht laden, da ich zuhause grad schlecht an Internet ran komm... daher werde ich wohl auf das fertige Spiel warten müssen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#73

am 27. sollten die vorbestellten drausen sein aber ich glaub die ohne vorbestellung kriegens erst am 28. bin mir dabei aber net sicher naja ich muss mir da keine sorgen machen ich habs am 25 schon bei mir stehen

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#74

gut, ich habs vorbestellt.
Warum hast du es schon am 25?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#75

nunja bei mir ne wohnung oben drüber ist son typ dem gehört ein laden in dem er spiele und zubehör verkauft halt sone art game stop und der hat ja schon halo wars 2 tage vorm realease da und ich bekomme es dann sofort und 20 euro billiger und limited edition xD
(12.02.2009, 19:23)Mendossa schrieb:  Ihr müsst mal mit 6 Vulture rumfliegen...Das haut mal rein oO xD

Also mit 2 scarabs machts mir irgentwie mehr spaß xD

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#76

Ich finde UNSC Besser Als die Allianz.
Man bekommt schneller Sachen und so.
Ich hatte schon viele ODSTs und paar Scorpions und Volture.
+MAB 4Schüsse dann bekommst du alles in der Demo platt.
Zitieren
#77

naja bisherkonnte man ja nur den propheten nehmen aber der gebieter verspricht vieles und darauf freu ich mich schon

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#78

(12.02.2009, 22:42)2Pac schrieb:  Ich finde UNSC Besser Als die Allianz.
Man bekommt schneller Sachen und so.
Ich hatte schon viele ODSTs und paar Scorpions und Volture.
+MAB 4Schüsse dann bekommst du alles in der Demo platt.
Scorpions = deko spielzeug
ja und wenn sich das ziel weg beweckt wars dann mit dem mab
egal was du hast wenn wer mit nem propheten + allen upg kommt wars das.
die unsc ist ja mal so ein witz gegen die allianz

den gebieter hatte ich selber auch noch nicht, aberwenn der gebieter noch besser ist als der prophet dan brauch ich nicht lange über legen was 91% der spieler im mp nehmenZwinker

Scream if this hurts, chica!
Zitieren
#79

Eher 99%.
Naja ich bleibe dem UNSC treu D
Zitieren
#80

Also ich hatte mich schon sofort für den gebieter entschieden in der bungie vidoc #2 kann man seinen skill sehen und der ist richtig geil er fällt halt irgentiwe so in rage und kann dann so übels rumspriegen und sogut wie jede einheit mit einem schlag killn darauf freu ich mich total http://www.youtube.com/watch?v=QU7pYjVNm-w

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin