Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

(17.07.2013, 09:23)Brutetal schrieb:  Nur noch 13 Tage dann ist erstmal je Weile fertig Militär D


Bei mir noch 5 Tage dann bin ich fertig !
EndlichWow
Zitieren

Ich kann eure Freude so gut nachvollziehen. Der Tag, an dem mein Militärdienst endete zählt noch immer zu meinen glücklichsten Tagen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Oh, und Glückwunsch an Toby!
Zitieren

(17.07.2013, 10:21)Paul schrieb:  Du hast Filmanalyse belegt? Warum machst du eigentlich nicht Filmreviews? Zwinker
Ich wette sogar ich könnt was von dir Lernen. Wenn auch nur ein klein wenig. Nuts

Wenn es nochmal was gibt würde ich mich da jetzt auch rantrauen, habe den Kurs ja erst am Dienstag abgeschlossen Smile
Meinst du wirklich? Du bist immerhin der 'Guru' Zwinker
Ich weiß nicht, ob das was ich gelernt soooo viel ist, aber mein Dozent muss ganz gut sein, der hat sogar einen Wikipedia Eintrag D

(17.07.2013, 17:08)Jens F. schrieb:  Ich kann eure Freude so gut nachvollziehen. Der Tag, an dem mein Militärdienst endete zählt noch immer zu meinen glücklichsten Tagen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Oh, und Glückwunsch an Toby!

Danke Smile

Also ich war traurig als ich fertig war Traurig

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

(18.07.2013, 10:20)Tobias schrieb:  Ich weiß nicht, ob das was ich gelernt soooo viel ist, aber mein Dozent muss ganz gut sein, der hat sogar einen Wikipedia Eintrag D

Das muss nichts heißen, ich hab "Luft- und Raumfahrttechnik" sowie "Bemannte Raumfahrt" bei Ulrich Walter gehört und die Vorlesung war totaler Schrott. Da waren Fehler im Skript drin, die jedem Bachelor-Studenten im dritten Semester auffallen würden. Kein Wunder dass es Katastrophen wie die Challenger gibt, wenn den künftigen Raketenwissenschaftlern so ein Schund beigebracht wird. Ich versteh nur nicht warum so viele meiner Kommilitonen den Kerl so anhimmeln.

Aber ich glaube das ist eh der falsche Thread dafür...

EDIT: Script gab's übrigens auch keins, aber als ihn Studenten nach Lernmaterial gefragt haben meinte er "Ich hab rein zufällig ein paar Exemplare meines Buches dabei, wenn ihr wollt könnt ihr ja ein Exemplar kaufen..."
Zitieren

Mit heute nur noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub. Für immer! Sauf
Eigentlich wäre ich vertraglich noch bis Mitte August angestellt, aber da ich noch 20 Tage Urlaub aufm Konto hatte, kann ich mich ab nächster Woche voll und ganz zurückziehen und den Sommer voll und ganz geniessen D

Jetzt muss ich nur noch eine anständige neue Bude finden und ich wäre für die nächste Zeit gut abgesichert Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich arbeite seit Anfang der Woche bei der ZF. Die Frühschicht ist zwar stressig aber nur wegem aufstehen. Ansonsten ist alles richtig geil. Super Kollegen kein Stress und jede Menge Kohle. Ich glaub sonst ist es nirgends so leicht so viel Geld zu verdienen in den Ferien D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ZF Ask
Zitieren

also ich persöönlich kenn ZF ja nur als Zahnradfabrik Friedrichshafen ( gehört glaub zu Bosch) die sind Hersteller von Getriebe bzw Getriebeteilen und Lenksystemen... denk mal er meint die...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Hab endlich mein Far Cry 3 :-) :-)
Zitieren

Genau diese ZF mein ich D wohne ja glücklicherweise sogar direkt in Friedrichshafen. Also eigentlich ist die Firma weltweit vertreten nur gegründet wurde sie in Friedrichshafen.
Und die Firma gibt Kohle für Ferienjobber das ist unglaublich.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin