Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

(03.07.2013, 19:45)makethegullasch schrieb:  hab gestern erfahren das ich im dezember vater eines mädchen werde. schon ganz doll auf dezember freu D

Ja Dann herzlichen Glückwunsch Zwinker
Zitieren

danke danke Smile ja haben wir schon aber der bleibt bis zum schluss geheim D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Glückwunsch :-) Freut mich für dich.
Zitieren

(03.07.2013, 19:45)makethegullasch schrieb:  hab gestern erfahren das ich im dezember vater eines mädchen werde. schon ganz doll auf dezember freu D

Ich für meinen Teil hätte das eher in den Frustablassthread gepostet Ugly

Trotzdem Glückwunsch! Smile

Heißt das du wirst noch seltener Bilder zum Raten posten oder lässt du das inzwischen von deinem Nachwuchs malen? D
Zitieren

danke danke noch mal Smile hm das wäre ne sehr gute idee .D aber jetzt wo du es sagst ich glaub ich werde mal wieder mit raten Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das dauert zwar länger glaub bis der malen kann, aber ist ja Gullasch Zwinker hoffe der kleinen geht's gut wenn sie auf die Welt kommt Smile

BLuBB
Zitieren

ja das hoffen wir beide auch Smile solange es gesund ist, ist alles gut Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nur noch 13 Tage dann ist erstmal je Weile fertig Militär D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Während der Klausurphase kommen schon die ersten guten Nachrichten, ich habe gestern meine Note der Klausur in Filmnalyse unmittelbar nach der Onlineklausur gesagt bekommen und mit 2,3 bestanden. Außerdem habe ich erfahren dass ich für die Hausarbeit in linguistische Textanalyse vom letzten Semester, wo ich Marcs Text im Xbox-Blog Der Reiz der Vorgeschichte analysiert habe, ebenfalls mit 2,0 benotet bekommen habe. Smile

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Du hast Filmanalyse belegt? Warum machst du eigentlich nicht Filmreviews? Zwinker
Ich wette sogar ich könnt was von dir Lernen. Wenn auch nur ein klein wenig. Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin