Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gute Laune Thread

Uff, ich kann mir richtig vorstellen, wie das für euch beide gewesen sein muss. Macht auch ein wunderbare Candle-Light-Weekend-All-The-Time-Weekend D

Leben is das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Blu-ray-Player zwecks kleiner Störung eingeschickt, gestern gab es ein neues Nachfolgemodell zurück. Mache ich jetzt jedes Jahr so... ^^

Bachelor of Arts geworden :-) Im Zusammenhang mit meinem Geburtstag darf ich mir jetzt ein Upgrade aussuchen. Wahlweise Surface RT zu Surface Pro oder Lumia 800 zu einem besseren Lumia. Was mache ich denn da? (Ich hab Probleme :D)

(26.02.2013, 23:12)Jens F. schrieb:  Bachelor of Arts geworden :-) Im Zusammenhang mit meinem Geburtstag darf ich mir jetzt ein Upgrade aussuchen. Wahlweise Surface RT zu Surface Pro oder Lumia 800 zu einem besseren Lumia. Was mache ich denn da? (Ich hab Probleme D)

Alles Gute lieber Jens.D Nehm das Lumia 920.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

FUCK YEA
Die Unteroffiziersschule erfolgreich beendet, gute Qualifikation erhalten, nen netten Sonderposten abgegriffen (Zugührer Stellvertreter =D ) und eine Woche Urlaub!
So muss das laufen P

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Glückwunsch :-)

Jou danke ^^
Jetzt geht's zwar nochmal bis Ende Juli, aber wenigstens bin ich jetzt der, der rumkommandieren darf D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Dann macht das sicher schonmal mehr Spaß. Ich war einfach nur überglücklich, als ich mit der Armee fertig war :-D

Heute hab ich es endlich geschafft, einen Ninja in Halo 4 zu kriegen.
Mein erster ninja in Halo 4!
Gestern hatte ich zwar auch schon einen geschafft, aber bei dem war das eher Glück.
Ich hab bestimmt 10 matches lang meinen ersten ninja in Halo 4 versucht, und jetzt habe ich endlich einen komplett ohne Glück geschafft. D
Yeah!
Edit: ich hoffe, ihr wisst, was ein ninja in Halo ist...

Früher hat ein Kumpel die immer Major Sprünge bzw Major Jumps genannt... Das war damals zu Halo 3 Zeiten. ^^

Aber wie kommt das Internet jetzt auf Ninja...? Naja.

Aber Respekt, ist eigentlich schwer, aber wenn man's kann können diese Move's einen manchmal das Leben retten. ^^

"Kifflom!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -