Grade aufem Roller kontrolliert worden und da der Polizist nicht korrekt gearbeitet hat bin ich mit 10€ davongekommen, eigl hatte ich nen dickes Bußgeld zahlen müssen und wahrscheinlich Diese Nachschulung machen .

Glück im Unglück .
BLuBB
xD Wo wir beim Thema sind:
Endlich dazu gekommen das Auto abzumelden ^^
Mir kommen schon die (Freuden)Tränen wenn ich nur dran denk was ich alles spar o.O
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Ich habe auf ricado ne box gekauft. Da stand nicht onlyne fähig.
Dachte hat einfach kein wifi, aber die ist gechipt.
Jetzt hab ich von dem typ noch ne ladung gebranter spiele bekommen.
Da ich sowiso ni onlyne gespielt habe gehts ja noch.
Für 65euro und etwa 50 spiele kann ich mich nicht beklagen, ein paar hab ich jetzt zwar doppelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012, 17:51 von
boogiboss.)
Hab 'nen guten Deal gemacht. Hatte das Joytech Williams Wheel für die alte Xbox günstig ersteigert für
1,99€, nun nahm ich am Wheel paar Änderungen/Erweiterungen vor um daraus ein Replica zu machen, sprich Logo geändert, eine LED & Schriftzüge hinzugefügt und die Button-Beschriftungen entfernt und dann das Lenkrad nochmal in eBay zur Auktion freigegeben, und es hat sich gelohnt. Aus 1,99€ Ausgabe wurde
103,00€ Einnahme.
Nun habe ich noch ein Thrustmaster F1 Wheel hier stehen im Mercedes-Design, sieht dann so aus:
... aber das behalte ich erstmal.
Vergangenen Freitag hatte ich ne Hämorriden-OP und heut haben se mich ausm Krankenhaus entlassen. Schmerzen sind zwar noch da und normal laufen, sitzen und aufs-Klo-gehn is auch nicht möglich, aber im Laufe der Zeit wird sich das schon einränken... bin seeehr zufrieden, dass ich das Ganze durchgezogen hab, denn so wies vorher war, konnts einfach nich bleiben
...heißt auch, endlich wieder an die 360 und Hitman zocken

... Körperposition wird allerdings noch n Problem
Ach, schön im Stehen spielen... ^^
Die beste Position wär aufm Bauch liegen und spielen, für sowas is meine Bude aber nich eingerichtet... na mal sehn, wird schon irgendwie gehn
Gute Besserung noch!
Nachdem ich vor zwei Wochen mit meiner Freundin für ein paar Tage bei ihren Eltern war und sie dort schwer erkrankt ist und da bleiben musste, seh ich sie morgen endlich wieder....
das ist ein gefühl das besser ist als würden sie zehn neue konsolen ankündigen....
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.
(21.02.2013, 14:34)bobsenhimself schrieb: Nachdem ich vor zwei Wochen mit meiner Freundin für ein paar Tage bei ihren Eltern war und sie dort schwer erkrankt ist und da bleiben musste, seh ich sie morgen endlich wieder....
das ist ein gefühl das besser ist als würden sie zehn neue konsolen ankündigen....
Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende und gute Besserung.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.