Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gute Laune Thread

Eventuell bist du ein Gammler und hast ne verstopfte Nase? oO

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

(19.07.2011, 09:24)Gebieter06 schrieb:  Eventuell bist du ein Gammler und hast ne verstopfte Nase? oO

DDD, ne das ist es nicht! Keine Ahnung warum das so ist... naja gibt schlimmeres
Yippie! Heute Schulfrei! Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

(19.07.2011, 09:50)The Lost Spartan schrieb:  Yippie! Heute Schulfrei! Smile

hab ich schon seit... fast 2 Monaten Tongue naja dafür gehts ab dem 1. Sep. anderstrum... -.- ne ich will nicht arbeiten...

gestern war schon heftig... bei starkem Regen mit m Kumpel auf m Moped 30km in der gegend rum gefahrn.... nächstesmal bring ich mein Zeugniss nicht am letzt möglichen Tag zur neuen Schule... aber egal es war lustig... zu mal wir 3mal an der schule vorbei sind ohne es zu merken Nuts

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Noch bis zum 1 Oktober Ferien Sauf Zwinker

Und einfach nur entspannen....

Ihr Ärsche^^ LolFingerD
Ich hab erst in einer Woche Ferien Nuts.
Naja euch noch schöne Ferien!Smile

hihi.. ich freumich schon auf Mittwoch!
da ist 1. letzter Schultag, 2. wir gehen lecker Chinesisch essen 3. wir machen ein Feuer und verbrenen alle Hefte! D

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Ich hab nächste Sommerferien nur eine Woche Ferien.
Ein guter grund um die jetzigen Ferien zu entspannen . DDD

Weswegen nur eine Woche Ferien?

Also erstens mal würd ich davon abraten die Hefte zu verbrennen, man weiß nie wo man sie im Studium nochmal brauchen kann. Ich hab meine Chemie-Prüfung im vierten Semester dadurch bestanden, dass ich nach meinen Aufzeichnungen aus der Schule gelernt habe, weil die von der Uni bereitgestellten zu nichts nutze waren.

Und zweitens steck ich selber immer noch mitten in der Prüfungsphase, und die Bachelorarbeit is immer noch nicht fertig (wenn auch fast), von Ferien kann keine Rede sein. Dafür hab ich danach 2 Monate lang nichts zu tun (bis auf meine Bachelor-Verteidigung), Zeit in der ich zuhause verrotte. 2 Wochen frei haben gerne, aber 2 Monate sind mir viel zu viel, da vergess ich ja alles wieder was ich gelernt habe weil ichs nirgends anwenden kann.
Also wenn jemand was abhaben will, nur melden...

(22.07.2011, 08:40)Atlantis schrieb:  

Und zweitens steck ich selber immer noch mitten in der Prüfungsphase, und die Bachelorarbeit is immer noch nicht fertig (wenn auch fast), von Ferien kann keine Rede sein. Dafür hab ich danach 2 Monate lang nichts zu tun (bis auf meine Bachelor-Verteidigung), Zeit in der ich zuhause verrotte. 2 Wochen frei haben gerne, aber 2 Monate sind mir viel zu viel, da vergess ich ja alles wieder was ich gelernt habe weil ichs nirgends anwenden kann.
Also wenn jemand was abhaben will, nur melden...

stimmt 2 Monate, oder wie in meinem Fall sogar 3 Monate am stück ist heftig... nunja... in meiner Ausbildung fallen die Fächer eh aufs Hauptschullevel ab... Und da ich auf der Realschule quasi UNTERvordert war... immerhin darf ich dann mal arbeiten, dass is mir tausend mal lieber wie in der Schule zu sitzen und sich zu langweilen... ich zitier mal unsre Englischlehrerin und dann meinen Kumpel: "Auch für mich ist es die 6.te Stunde!" "Ja aber sie werden dafür bezahlt..." die Bemerkung hat unsre Lehrerin zum Glück mit oder ohne Absicht überhört xD abjetzt verdien ich dann auch endlich Geld...

btw.: wie hefig würde der Schuleinstieg nach den 3 Monaten erst werden, wenn ich denn doch zum Siemens gegangen wär Nuts da hät ich ja auch noch aufs BK lehrnen müssen... mein Gott bin ich froh das nicht gemacht zu haben...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Ok, vlt. sollte ich es nochmal überdenken... Aber Reli, Musik, Deutsch , Englisch,Mathe...DIE werden brennen!
Ich hab von D. , E. , M., fette Bücher wo alles drinnsteht Zwinker , die kann ich sorgenlos abfackeln. Das ist die Befriedigung schlechthin nach einem Schuljahr ;D.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin