Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Soundtrack der Halo Trilogie
#31

ja meiner auch Breaking Benjamin ist so wieso eine gute Band aber das gehört hier denk ich mal nicht rein also von der Musik aller Halo’s gefällt mir an besten die von Halo 2 , Halo 1 , Halo 3 .
Zitieren
#32

toller Soundtrack keine frage
NUR Halo 1 und Halo 2 und ODST haben den BESTEN soundtrack
3 Tracks von Incubus stören aber der 4te Follow geht Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren
#33

(05.08.2010, 19:29)Black0raz0r schrieb:  toller Soundtrack keine frage
NUR Halo 1 und Halo 2 und ODST haben den BESTEN soundtrack
3 Tracks von Incubus stören aber der 4te Follow geht Zwinker

Was meinst du den damit ? Ask

Meinst du von bb das Album we are not alone ? P

Oder bin ich jetzt ganz falsch ? Lol
Zitieren
#34

NEIN NEIN NEIN

ich meine dass der Halo 1, Halo 2 und Halo ODST Soundtrack am besten ist nur dass die 3 Incubus Tracks da 2nd Movement... 3rd Movement.... und 4th Movement... stören

Feet First Into Hell
Zitieren
#35

wer hat bei der Abstimmung ’’Pfui’’ abgestimmt???!!!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#36

2Pac, der Ketzer.

Finde den OST immer noch klasse! Der Reach ODST wird wieder ein Must-Buy Zwinker
Zitieren
#37

frau mich auch schon auf den neuen soundtrack......Smile
Zitieren
#38

Ich packe es mal hier mit rein...

Bungie feuert Marty O'Donnell

http://www.halouniverse.de/news,id2269,m...nnell.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id10177,b...ehmen.html
Zitieren
#39

[sarcasm]Wer braucht schon O'Donnel wenn man McCartney hat? Rolleyes [/sarcasm]

(16.04.2014, 12:42)Marvin schrieb:  Ja, seine Arbeit ist echt der Hammer, wenn halo 5 wieder die gute alte Musik hätte, diese gänsehaut die damals da war, war bei Halo 4 leider nicht präsent

Halo 4 hatte nen ganz anderen Ansatz und hat musikalisch etwas Neues versucht. Und wenn ich ehrlich sein soll, ich fand dass der Soundtrack perfekt zu dem gepasst hat was das Spiel sein wollte. Man kann eh nicht von "der" Halo Musik reden, ODST hat beispielsweise rein gar nichts gemeinsam mit den Tracks vom ursprünglichen Spiel.

Jedenfalls hat mir der OST von Halo 4 deutlich mehr gefallen als das Gedudel was bei Spartan Assault durch die Lautsprecher gekommen ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin