Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Marines

Zitat:Original von Kreschtaker
aber falls du sie jetzt mit "Schützen" als "Warthogschützen" bezeichnest muss ich dir recht geben Zwinker vor allem am gauß-geschütz Zwinker
Japp, das meine ich! Sie jagen einen im ersten Teil auch hin und wieder mit Splitterbombe in die Luft... jajaja... aber ehrlich ohne sie wäre es langweilig! Tongue

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

vor allem wegen ihrer lustigen sprüche wäre es langweilig.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

mir ises egal wie die marins sich anhörn aber sie sollen schlauer werden

nciht nur schlauer sondern auch besser treffen Rolleyes ohhh man aber die sprüche müssen bleiben und noch verbessert werden Tricky Lol

dafür wird elton schon sorhen. zumindest hoffe ich das.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ja stellt euch ma vor das miten in einer Schlacht einer der Marines mit Eltons Stimme schreit "Occhhhh nöööö, Stefan" dass könnte etwas der Atmo Killen muss nicht könnte aber durschaus passieren. Wenn die Schlacht vorbei ist und die Gegner am Boden liegen gehört ein frecher spruch einfach dazu (besonders in Halo2 Zwinker) .

stimmt, ohne die Sprüche der Marines wärs nich halb so spaßig. Nur wenn die Marines i-welchen Blödsinn labern, sie hätten so nen Bastard getöted und dann übermütig werden, das nervt schon ein bisschen. Aba solche Sprüche, wie: "Ich will euch garnicht töten, aber ihr seid viel zu hässlich, um am leben zu bleiben" oder "Nimm deine Maske ab, soo hässlich kannst du auch nicht sein", die müssen einfach seinD!

also wenn dann och nö stefan kommt werd ich eins tun. pause drücken, den controller weglegen und mich am boden vor lachen kringeln.mehr kann ich dann auch nicht tun.^^

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ja stellt euch ma vor das miten in einer Schlacht einer der Marines mit Eltons Stimme schreit "Occhhhh nöööö, Stefan" dass könnte etwas der Atmo Killen muss nicht könnte aber durschaus passieren. Wenn die Schlacht vorbei ist und die Gegner am Boden liegen gehört ein frecher spruch einfach dazu (besonders in Halo2 Zwinker) .

muahahahahahhahahahahhahaha i packs nicht hahahahhahahhahaha
das is ja so dämlich hahaha aber ur geil... Lol Lol Lol Lol
hm naja in halo2 habens ja so ähnliche sprüche drauf....
aahhahahha die marines gehören ja noch etwas verbessert...
sonst wird des spiel kasperl 3 heisen...

hahahhaa...lol

Marines sind einfach geil und lustige sprüche können sie auch Lol

aber ich hoffe die kriegen einen mini schildgenerator Tricky

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin