vor allem wegen ihrer lustigen sprüche wäre es langweilig.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
mir ises egal wie die marins sich anhörn aber sie sollen schlauer werden
nciht nur schlauer sondern auch besser treffen

ohhh man aber die sprüche müssen bleiben und noch verbessert werden
dafür wird elton schon sorhen. zumindest hoffe ich das.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Ja stellt euch ma vor das miten in einer Schlacht einer der Marines mit Eltons Stimme schreit "Occhhhh nöööö, Stefan" dass könnte etwas der Atmo Killen muss nicht könnte aber durschaus passieren. Wenn die Schlacht vorbei ist und die Gegner am Boden liegen gehört ein frecher spruch einfach dazu (besonders in Halo2

) .
stimmt, ohne die Sprüche der Marines wärs nich halb so spaßig. Nur wenn die Marines i-welchen Blödsinn labern, sie hätten so nen Bastard getöted und dann übermütig werden, das nervt schon ein bisschen. Aba solche Sprüche, wie: "Ich will euch garnicht töten, aber ihr seid viel zu hässlich, um am leben zu bleiben" oder "Nimm deine Maske ab, soo hässlich kannst du auch nicht sein", die müssen einfach sein

!
also wenn dann och nö stefan kommt werd ich eins tun. pause drücken, den controller weglegen und mich am boden vor lachen kringeln.mehr kann ich dann auch nicht tun.^^
Zitat:Original von Master_leo_chief
Ja stellt euch ma vor das miten in einer Schlacht einer der Marines mit Eltons Stimme schreit "Occhhhh nöööö, Stefan" dass könnte etwas der Atmo Killen muss nicht könnte aber durschaus passieren. Wenn die Schlacht vorbei ist und die Gegner am Boden liegen gehört ein frecher spruch einfach dazu (besonders in Halo2
) .
muahahahahahhahahahahhahaha i packs nicht hahahahhahahhahaha
das is ja so dämlich hahaha aber ur geil...

hm naja in halo2 habens ja so ähnliche sprüche drauf....
aahhahahha die marines gehören ja noch etwas verbessert...
sonst wird des spiel kasperl 3 heisen...
hahahhaa...lol
Marines sind einfach geil und lustige sprüche können sie auch
aber ich hoffe die kriegen einen mini schildgenerator