Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Marines
#11

Zitat:Original von Golden-Elite
ich denke mal, das die marines klüger werden. man hat ja gesehen, das die marines von h1 auf h2 schlauer geworden sind. und klügere marines bedeutet auch klügere gegner.^^
Die konnten Autofahren! D Am Anfang fand ich das ja richtig geil, aber als ich dann auf dem Warthog stand und er nicht zu diesem dämlichen Wraith gefahren ist, ging mir nur durch den Kopf: Verfluchter Marine, alles muss man selber machen! Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#12

tja ich hoffe auch da diese hirntoten marines schlauer werden aber die sprüche müssen bleiben D
marine zu mir:,, chief könnten sie uns da helfen''
ich:,, halts maul '' dann kill ich ihn Lol Smile Devil
@s118

ne die können nicht autofahren die ham den fürhrerschein bei der lotterie gewonnen als ich hinten aufm warthog warn führ dieser immer ind die runde anstatt auf den gegner Nuts
Zitieren
#13

Zitat:Original von crazy deazh
@s118 ne die können nicht autofahren die ham den fürhrerschein bei der lotterie gewonnen als ich hinten aufm warthog warn führ dieser immer ind die runde anstatt auf den gegner Nuts
Ja, genau bei mir war das genauso! Ich stand da hinten drauf: DA IST DER GEGNER!!! Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#14

@ s118 nun sie konnten zumindest autofahren, was eindeutig ein zuwachs an ki ist. zwar nich besonders gut fahren aber sie konnten es. der gute wille zählt doch oder?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#15

Find das doch hin und wieder lustig wenn sie dich irgendwo runterfahren oder dich direkt in die Granaten fahren! Jajajaja... ich liebe sie! D Aber eben auch nicht immer... manchmal nervt es schon...

Sie sind gute Schützen!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#16

sie überfahren einen allerdings auch manchmal.... Cry
ist mir schon 1 bis 2 mal passiert.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#17

Naja der unterschied wird der sein das einer der Mariens n Promi is und im H2 kein promis is/War (falls ihr es nicht mitbekommen habt Elton spricht einen der MAriens mit 2000Sätzen/sprüchen). NAja und die wern immer schöner die typen xD bessere auflösung und so ^^
Zitieren
#18

elton ist eher ein b-promi.nun ich werd mich jedenfalls über eine bessere ki der marines freuen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#19

Zitat:Sie sind gute Schützen!

darüber lässt sich streiten D

die treffen nämlich überhaupt nich mit der sniper ^^

aber falls du sie jetzt mit "Schützen" als "Warthogschützen" bezeichnest muss ich dir recht geben Zwinker vor allem am gauß-geschütz Zwinker
Zitieren
#20

Ne der passt nicht zu einen Marine. Seine Stimme würde nicht richtig zu einen mutigen Kämpfenden Marine passen meiner Meinung nach da kommt dan immer das Bild vom übergewichtigen Brillenträger bei mir auf.

hat jemand ein Bild von dem Typ der den Master Chief spielt würde den mal gern sehen wie der Aussieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin