Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film/Game-Zitate raten

Ich dacht mir gestern noch, das klingt nach One Piece. Habs aber nich gepostet weil ich von einem Film bzw Spiel ausgegangen bin Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Für mich kommt in "One Piece" nicht "Kirschblüte" vor, es sei denn ich übersehe es irgendwo. Smile
Irgendein Ablegerfilm von One piece wohl, keine Lust nachzugucken.
Zitieren

(14.10.2012, 22:53)Flo schrieb:  film
kam in letzter zeit im fernsehen
stand-alone-titel eines doch größeren franchise

damit sollte es doch schnell gehen Zwinker

Hmm... Also nach der beschreibung dürfte man doch richtig liegen... Hab aber One Pice selber nie geguckt, oder nur eine Folge... Also kann ich nix dazu sagen.

"Kifflom!"
Zitieren

nami lässt sich doch ihre tätowierung ändern. glaub da war irgend was mit ner kirchblüte.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

nein das war das arlongs-fischpiratenbanden-symbol, dann eine windmühle (zeichen eines alten freundes von ihr, glaub ginzo) mit einer orange (erinnerung an bellmare, ihre ziehmutter)

und falscher storyfaden.

da gullasch ja eig eh dran ist, lass ich sein one piece mal gelten. auch wenn es nicht im namen auftaucht Zwinker der lautet:

Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

ist eine andere version, wie chopper zu den strohhüten kam als in der serie, total aus dem kanon und trotzdem gut D
Zitieren

person a: " und wie stehn unsere aktien "
person b: " unverändert wie immer "
person a: " so schlecht also "

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Glücksritter?
Zitieren

nope Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bist du nicht der Star Wars-Experte hier Aty? Vor allem, das stammt aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter, könntest dich also nichtmal drauf berufen, dass es es aus der "neuen" Trilogie stammt Tongue
Sollte richtig sein das Zitat (oder gabs das woanders auch?), kann jemand anderes was neues reinstellen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

arg ich hätte mal rein schreiben sollen das ihr davon die finger lässt, menno Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin