Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film/Game-Zitate raten
#81

C&C 1 Tiberiumkonflikt..

gibts aber auch als spruch bei der C&C Alarmstufe Rot installation
Zitieren
#82

(30.04.2010, 22:50)Gabumon schrieb:  C&C 1 Tiberiumkonflikt..

gibts aber auch als spruch bei der C&C Alarmstufe Rot installation

öhm falsch? Die Spielereihe ist zwar richtig, der Teil aber komplett falsch...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#83

aber Tiberian Sun wars auch nicht wenn ich mich recht erinnere

und mehr C&C teile gibt es ja garnicht D
Zitieren
#84

Tiberian Sun ist es aber, einer von CABALs Sprüchen in einer Zwischensequenz vor einer Mission in welcher man eine Radio- oder Fernsehstation erobern musste. War eine der ersten Nodmissionen. ergo lässt dein Gamewissen schon arg nach, ist immerhin eines der bekanntesten Zitate aus dem Teil Stoned

So, da damit das Rätsel aufgelöst werden musste, kommt ein neues:


Zitat:i seh nix, i hör nix, i weiß nix

Zitat aus einer etwas älteren TV-Serie, wer die Serie kennt, dürfte recht schnell wissen welche gemeint ist, kommt in ca. jedem zweiten Teil mal vor (ab und zu auch etwas abgeändert)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#85

Feldwebel Schulz, aus "Ein Käfig voller Helden"!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#86

arr richtig xD
Das ging doch fixer als ich dachte...
Also du bist dran, ich freue mich dass du heut (also in den letzten 24 Stunden) schon der zweite bist der das kennt D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#87

"Also ich weiss ja nicht, was ich von deiner neuen Crew halten soll. Scheinen alle ein bisschen nervös zu sein. Was mit der letzten Crew passiert ist, hättest du ihnen besser nicht sagen sollen."
Viel Spass beim Raten!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#88

hmmm.... riddick - chroniken eines kriegers???
bin mir nicht sicher

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren
#89

rischtisch Sie sind der Nächste!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#90

"Wir haben eine weibliche Eizelle genommen um sie besser kontrolieren zukönnen." - "Besser kontrollierbar... Ihr Jungs seht nicht viel von der Welt oder?"

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin