Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Meinungen zu Snipern
#51

soso Snipern
naja Snipern is so ein Thema , wenn man mit der Snipe umgehen kann ist die voll cool aber wenn man mit ihr nicht umgehen kann dann.... Hrmpf Stoned Nuts

Mit der Snipe bin ich sagen wir ma Durschnittlich!!!

PS: in Halo 2 gibt es imma einer der im Snipern besser ist als du Lol
Zitieren
#52

Ich muss ehrlich zugeben. Ich schieße nicht so gerne Kopftreffer. Wenn jemand mit dem Rücken zu mir steht will ich nicht ewig zielen und dann doch nicht treffen. Aber was ich immer gerne gemacht hab', ist in Halo 1 "Hängt sie auf" auf Scharfschützen. Da sind doch auf beiden Seiten unten solche Senken mit Überdachung. Nun mein Freund und ich haben uns geeinigt nur aus in den Senken zu schießen. Einmal hat er sie verlassen, weil ich die Stelle, wo das Gewehr darin erscheint abgedeckt hab' und er keine Muni mehr hatte.
Er rennt raus und ich hab' ihn direkt im Visier, machte einige absichtliche Fehlschüsse und nachdem er das Gewehr geholt hatte hab' ich ihn dann schön mit Fehlschüssen zurückgejagt. Bevor er jedoch sein Ziel erreichte bekam er die letzte Kugel ab (die auch als einziges gezielt war).

Er hat sich so geärgert und ich so gelacht. Ach, ein unglaubliches Gefühl! Alles in der Hand zu haben.
Zitieren
#53

als überzeugter sniper lehne ich mich gerne zurück und genieße den ausblick,warte auf einen noob der dann einen heady kriegt.
am liebsten snipere ich aber bei gerinnung auf XBF mit kampf um die flagge.
ich stehe meistens hinten un warte auf die gelegenheiz ihren sniper zu zerhacken und auf die chance die geschütze auszuschalten dann is der weg frei und die flagge unser

Bad 50z
Zitieren
#54

Ich find Sniper cool wenn mans hat D wenn jemand anderes es hat und schießt dich aus dem hinterhalt ab ist des net so cool Lol aber ich find es cool
Zitieren
#55

@Admiral: lol, echt krass gemachtD
Haste ihn ja schön zappeln lassen und als er fast am ziel war haste ihn kaltblütig gemäuchelt, echt krassD *lach*

@Elitemetzger: Naja sowas find ich scheiße, also zu Campen, das zeugt nicht von viel Mut, sondern eher von Feigheit, weil man wartet bis einer kommt und ihn dann killt, aber wenn du pech hast sind es halt welche die nachdenken und dich aus dem hinterhalt erschlagen. Bei sowas würde ich da immer Vorsichtig sein Zwinker

Ansonsten, naja am liebsten über ich auch auf Ausgespeert, da man da auch in den nahkampf gehen muss und das bei sniper schwierig ist Smile

Aber ich hatte bei Colossos schon geile headys gemacht.

stehe ganz oben von der MAP und dann sehe ich so etwas bewegen schuss heady, war ein übelster glückstreffer, weil ich ihn nicht wirklich gesehen habe und dann noch ein heady, echt geil^^
Ein Machtgefühl ohne gleichen D
Zitieren
#56

Also ich hatte mal meine Tage *g*
da habe ich wirklich ALLES getroffen. Ich weiß nicht diese 2-3 Tage war vielleicht meine leitung so gut kp aber es war so geil fast jeder Schuss hatte nen header zur folge.
Das hatte richtig Spaß gemacht....leider ging es dann auch so schnell vorbei wies gekommen war Zwinker D
Zitieren
#57

Lol

Naja wenn ich mir XBL in den nächsten 2 monaten holen werde zusammen mit H3-Legendary Edition, wird dann auch erstma richtig gezogt ma we^^
Dann werde ich snipen üben und irrgendwann kann ich es dann auch richtig im nahkampf und so D
Zitieren
#58

Zitat:Original von Elatan
Also ich hatte mal meine Tage *g*
da habe ich wirklich ALLES getroffen. Ich weiß nicht diese 2-3 Tage war vielleicht meine leitung so gut kp aber es war so geil fast jeder Schuss hatte nen header zur folge.
Das hatte richtig Spaß gemacht....leider ging es dann auch so schnell vorbei wies gekommen war Zwinker D

Warste zu der zeit vielleicht unter Drogen Lol ? Ne spaß Zwinker
Vielleicht bekommst jeden monat deine tage so 2-3 tage lang D ..
Musst du mal ausprobieren vllt. hab ich recht !
Snipern is eig. das beste im spiel was es gibt ausser diese gay camper...
Zitieren
#59

wer sniper nich mag kann einfach nich zielen sniper lustig
Zitieren
#60

Die Sniper ist eine der geilsten Waffen in Halo2. Am meisten Fun macht es wenn man Rumple Sniper spielt und dann noch auf Ausesperrt oder Aufstieg (Grabstein find ich kacke).
Und wenn mann dann noch übelste Headshots verteilt, schon geil.
Aber wenn man welche bekommt, dann ises schon irgendwie... ärgerlich^^'
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin