Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Meinungen zu Snipern
#61

lol, Rumbel Sniper
klar hat man einen gekillt wird man auch gleich wieder um die ecke gelegt xD

Naja ich mag das lieber im Team, wenn dann noch alle zusammen arbeitn und sich dann etwas verschanzen und dann sozusagen ein gebiet kontrolieren und dann die gegener kommen muhaha^^
Dann werden sie hinterrücks erschossenLol

Ansonsten macht snipen schon spaß, wenn man dann noch sieht wies die gegener durch den schuss weghaut, sieht das schon geil aus, aber am besten is ja aus fahrenden fahrzeugen jemanden zu erschießen oder von einem wartohrg aus, das dann auch schon geil, habe da so einige movies gesehen, echt hammer ^^
Zitieren
#62

Zitat:klar hat man einen gekillt wird man auch gleich wieder um die ecke gelegt xD
Dass ist bei mir nur bei Grabstein, bei Aufstieg beispielsweise war mein bester Spree mal 19 Kills.
Zitieren
#63

snipeer is eine der wichtigsten waffen wenn man einen richtig guten schützen im team hat kann man kaum noch was falsch machen
ich bin nich mehr so toll in sniper wenn ich meinen neuen fernseher hab dann gehts wieder ab aber jetzt leider nich
der is grad ein bissel breiter als die 360 im liegen

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

war ein schlechtes match weil es eben noch besser ging

ich hatte das kürzeste leben lol
Zitieren
#64

@Jubel: Dein Link führt ins leere, ich kann nichts sehen.

Na dann hoffen wir mal das de bald ma nen neuen bekommst D

@Zabbo: Jo kann schon sein, aber sowas kann auch bei Gerinnung ganz gut passieren und wie gesagt bei Grabhügel. Wobei du recht hast das Grabhügel zum Snipern echt kurios ist, du weißt manchmal wirklich nicht wie die dich wo erwischen können oder haben^^

Aber Tumbstone ist immernoch das häftigste, da gibts so viele ebenen wovon man gekillt werden kann, du weißt manchmal nicht woher das kommt und wie man sich noch verstecken soll, wenn einer keinen heady gemacht hat^^
Ich habe es wirklich oft gezockt und mitlerweile hasse ich die map^^
Zitieren
#65

Der link von jubel ist einfach nur original seine art,immer mit den meisten kills ausm team Lol typisch Zwinker !

Tombstone zum snipen ist ziemlich schwer weil du eig. fast immer gesehen wirst.du siehst nen gegner visierst ihn an kannst ihn killen doch wirst gleich von nem gegner erwischt Nuts .. bis wohin zoomt ihr eig.?einmal oder zweimal?ich immer nur einmal das langt mir
Zitieren
#66

@Jubel: kann den link jetzt sehen xD

Schaut ja nice aus, 78 sniperfrags, echt krass^^

@H4rdish: Jo, das mein ich ja, ist echt scheiße da zu snipen. besser als ein Masakar wird man da kaum, echt beschissen xD

Also ich zoome einmal meistens selten 2mal außer auf solchen riesigen maps wie gerinnung oder so. Du kannst mir nicht sagen das du da auch immer nur einmal zoomst :P
Zitieren
#67

Zitat:Original von Chaosrider
@Jubel: kann den link jetzt sehen xD

Schaut ja nice aus, 78 sniperfrags, echt krass^^

@H4rdish: Jo, das mein ich ja, ist echt scheiße da zu snipen. besser als ein Masakar wird man da kaum, echt beschissen xD

Also ich zoome einmal meistens selten 2mal außer auf solchen riesigen maps wie gerinnung oder so. Du kannst mir nicht sagen das du da auch immer nur einmal zoomst :P

Kommt auf die entfernung an Zwinker..wenn der gegner sehr weit weg ist lass ich es meistens sowieso weil ich weiß das die chance gering ist den zu treffen.jedenfalls bei mir!aber sonnst immer nur einmal
Zitieren
#68

Sag ich doch :P
D

Ich finde wenn man solch kleinen Maps zweimal zoomt wird es unübersichtlich und man verhasbelt sich und wums ist man down^^

ABer bei gerinung da zoome ich schon zweimal, z.B. wenn da son noob am geschütz steht und man auf der anderen base ist, dann kann man ihm da leicht nem heady geben Lol
Zitieren
#69

bei mir is es echt scheise
früher bräuchte ich fast immer nur 5fach scop jetzt mit dem little television brauch ich da wo ich früher 5fach benutzte 10fach deswegen kack ich auch total ab in sniper

ich vermiss die zeiten als ich noch gegen level 30iger gesniped habe das waren die lustigsten matches

einmal hatten wir 5 punkte oder so vorsprung es stand so um die 25 zu 21
die map war kopfüber und mein handy fängt an zu klingeln
ich geh hinter die wand in der einen base wo so gestreift ist da kann man durchschauen aber nich durchschiesen
geh ans handy ran laber mit meinen freund lasse den bildschirm nich aus den augen
laber laber laber so 20 sekunden seh grad wie einer zu mir hoch läuft
mein freund wusst net das ich grad zocke
sagte ihm er solle kurz warten
legte das handy weg ging um die ecke bammm headshot dann wieder hinter die wand und weiter telofoniert dann nach 30 sek ungefähr aufgelegt es steht 26 zu 21 denk mir was geht was haben die den gemacht die ganze zeit
kuck so um mich sehe nirgeds die embleme meiner freunde
frag wo seit ihr.....................dann alle komm her man
schau runter alle meine freunde auf einem punkt muss ultra lachen weil die die ganze zeit sich unter der treppe versteckt haben und darauf warten das die zeit umgeht

lauf runter camp mit denen die gegner meckern die ganze zeit suchen die map ab und dann auf einmal wir alle sitzen da unter der treppe kommt einer von den gegnern und wirft ne plasma nate in mitten von uns is aber bloß einer drauf gegangen
alle mussten ultra lachen

aber wir haben das game verloren ich galub 38 zu 32 oder so könnt ja in meinen 2000 nochwas games suchen
is aber schon monate her
m3ggit war dabei
Zitieren
#70

Das ma witzig und bekloppt
Würde nie Campen, da lieber noch ein paar lkeute umnieten und mehr punkte machen. Sowas find ich unteranderem auch noobig, das man campt, kommt am ende nichts bei raus und spaß machts auch nicht so richtig. Naja egal, ne lustige gschichte ists auf jedenfall^^

Habt ihr noch so ein paar meinung die ihr loswerden wollt?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin