Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Meinungen zu Snipern
#1

Ich hoffe diesen Thread gibts noch nicht^^.
PS: Hat nix mit dem: "Was ist eure Lieblingssniper" zutun.

Also hier könnt ihr all das rein posten, was euch über Schrfschützengewehre grad einfällt.
Zitieren
#2

@Chaosrider Na mal gucken wann der geclosed wird Lol Achja den gibts glaub ich schon

Naja ich finde Snipern geil. Es ist das beste was es gibt, ausser man wird selber gesniptD Wie es auf XBL ist weiss ich noch nicht aber ab dem 8. schonD
Zitieren
#3

Also bis jetzt habe ich es noch nicht im Suchergebnis gefunden. naja ma abwarten.

Also über live geht es ziehmlich schnell, denn die die da manchmal mit spielen sind gute Camper (die hasse ich) oder sie sind auch respornkiller, sowas kann schon nerven. ABer am geilsten ist es immernoch wenn man Headshots macht, das ist dann immer so cool, wenn man dann so in den Kopf ballert und der fliegt zur seite weg^^
Besonderst für mich ist das toll, weil ich ja so schlecht darin bin.
Zitieren
#4

Hab dir doch gesagt: In der Kampagne trainieren und dann langsam im Multiplayer mit guten Gegnern. Ber du hast recht die fliegen dann lustig weg.Lol
Zitieren
#5

also ich habe bevor ich XBOX Live hatte immer Trainiert, mit dem Sniper immer Traniert und jetzt im Mulitplayer bin ich ganz gut, aber zurzeit finde ich TEAM SLAYER besser bockt sich mehr 4 vs. 4

also ich mag Sniper.
Zitieren
#6

jo team slayer macht schon bock!!! manchmal is das echt voll geil was manche da abziehen^^
lol ich das dritte mal gespielt(vorher immer so ne halbe stunde) und dann eben mitm freund 3h!!boahh das war voll geil!!!team training auf aufstieg(eins der wenigen male;( ) und dann SWAT!!! wie geil echt das waren noobs ich hatte da glaub ich lv4 aba egal die stand3en neben mir ham sich net bewegt nur versucht aufn turm zu schießen außerdem haben sie nie den kopf getroffen am ende waren mein kumpel und ich alleine gegen 4 und haben mit 50zu 15 gewonnen!!^^

aber jetzt isses verdammt schwrr weil das bei mir jetzt pros sind!!!ich bin zwar net schlecht aber ich hab so oft totalnoobs inner gruppe!! 8vs8 hinterher war meine gruppe 4gegen8!! ich 30 nen anderer 45 und die beiden anderen den rest!!ABER: die die rausgegangemn sind waren leute mit -punkten!!!!!!!!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Elatan
jo team slayer macht schon bock!!! manchmal is das echt voll geil was manche da abziehen^^
lol ich das dritte mal gespielt(vorher immer so ne halbe stunde) und dann eben mitm freund 3h!!boahh das war voll geil!!!team training auf aufstieg(eins der wenigen male;( ) und dann SWAT!!! wie geil echt das waren noobs ich hatte da glaub ich lv4 aba egal die stand3en neben mir ham sich net bewegt nur versucht aufn turm zu schießen außerdem haben sie nie den kopf getroffen am ende waren mein kumpel und ich alleine gegen 4 und haben mit 50zu 15 gewonnen!!^^

aber jetzt isses verdammt schwrr weil das bei mir jetzt pros sind!!!ich bin zwar net schlecht aber ich hab so oft totalnoobs inner gruppe!! 8vs8 hinterher war meine gruppe 4gegen8!! ich 30 nen anderer 45 und die beiden anderen den rest!!ABER: die die rausgegangemn sind waren leute mit -punkten!!!!!!!!

jo, des ist schon geil, aber du lenkst vom Thema ab hier geht es um Sniper net um Slayer obwohl ich zuerst abgelenkt habe lol,
Zitieren
#8

Ich liebe es mich in einer übersichtlichen Prosition zu verschanzen und darauf zu warten bis irgendein Dödel vorbeikommt. Ich hab' ja noch kein Live (ist in Arbeit), aber ich spiele immer im Splitscreen gegen meine Freunde, wenn sie bei mir sind. Einmal saß ich inner Prosition (eine Sackgasse) und mein Freund wussten wo ich bin, aber er hat mich da nicht rausholen können, bis meine Muni alle war und ich rauskommen musste. Vor der Gasse lagen die Körper haufenweise!

Gibt es in Live eigentlich solche Orte und benutzt ihr sie regelmäßig?
Zitieren
#9

in live heist es snipen oder gesnipt werden zumindest in team sniper ein haufen spaß natürlich gibt es solche plätze is standard und standard ist es auch rausgeholt zu werden du wirst immer gefunden also immer in bewegung bleiben die positionen schnell wechseln und den gegner durchschauen die respawn plätze lernst du mit der zeit auswendig also viel spaß.

wenn du weist wie der gegner denkt bist du der gegner und hast gewonnen Lol Lol Lol Lol Lol Lol

mindestens nach na woche gehen die amis dir auf den sack die größten mäule der welt haben die Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#10

ja, also ich benutze Superjumps z. B. in Sansibar oder in Ausgesperrt oder in Kopfüber. da mache ich immer einen Superjump und dann hopps "booom" "watz" "zack" und dann wieder einen neue postition z. B. hinter Felsen verstecken......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin