Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film/Game-Zitate raten
#41

vieleicht noch ein Tipp?
Zitieren
#42

Also vom Zitat her würde ich sagen Last Samurai, an der Stelle an der Tom Cruise (Name im Film weiß ich grad nich mehr) zu nem Soldaten der "neuen japanischen Armee" sagt er solle auf ihn schießen, weil die Kriegsherren da schon mit der Armee in den Krieg ziehen wollte, aber Tom (wie auch immer) sagte sie seien noch nicht bereit, das war der Beweis, dass er recht hatte.
Passt aber nicht mit 2005 zusammen, der Film kam 2003/2004 in den Kinos :/

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#43

Der typ heisst Nathan Algren oder so und es kam 2003 raus!

Ich mache einfach mal weiter :


Wie oft habe ich sie schon gesehen die Reliquien der Schwarzen Magie der Schwarze Kater under Schwarze Hahn!


Etwas älter schond er film na wer kommt drauf?
Zitieren
#44

Reanimier!

Nee noch ein Typ oder auflösen!
Zitieren
#45

maybe Crank??

Feet First Into Hell
Zitieren
#46

???? Auflösen?
Zitieren
#47

Da Marci bereits seit Dezember 2008 nicht mehr on war, gebe ich offiziell eine neue Runde bekannt.
Wer möchte darf anfangen Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#48

dann mach ich ma den anfang

"Bomben sie die Baumreihe dahinten weg, ich brauche etwas Luft zum atmen"[/align]

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#49

Apokalypse Now


Hier was ganz einfach:

"*********, was ist euer Handwerk?" - "RUHM, RUHM, RUHM!"
Zitieren
#50

300!!!

auch was einfaches:
"-welches...ist deine lieblingsfarbe?
-blau... ...nein gelb ahhhhhhhhhhhhhh!"

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin