Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film/Game-Zitate raten
#31


Neues Zitat: (Film, 2 verschiedene Personen reden)
Zitat:A:"Es ist echt!"
B."Verbrennt es"

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#32

Erstmal isat Master Leo Chief dran !
Zitat:"TNT??? Why couldn’t it be bacon and beans?"


Ich habe echt keine Ahnung, das erste was mir zu TNT einfällt wäre GTA Vice City: Phil Cassidy, mit seinem TNT Whiskey....Vll kam da so ein Spruch...
Zitieren
#33

Zitat:Original von Elatan
Erstmal isat Master Leo Chief dran !
Zitat:"TNT??? Why couldn’t it be bacon and beans?"


Ich habe echt keine Ahnung, das erste was mir zu TNT einfällt wäre GTA Vice City: Phil Cassidy, mit seinem TNT Whiskey....Vll kam da so ein Spruch...
Nein Seraph war dran!
Guck mal auf die erste Seite zweiter Post vom Thread. Man hatte Seraph einfach ausgelassen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#34

War mein Fehler dachte keiner wär dran!
Aber das ist nicht Vice City!
Zitieren
#35

Wiederbeleb

Jemand sollte mal weitermachen oder Auflösen! Egal ob mein Rätsel oder ein neues oder das von Seraph!
Zitieren
#36

Zitat:Original von Zaborg
Sry,war gestern leider ohne I-net,da bei uns das Laminat verlegt wurde musste Modem raus,bla bla bla usw.

Da mein Post korrekt war,mache ich hier mal weiter:

Spielezitat: "Kein Feind hat jemals unserer Macht getrotzt."
BtW: Kam auch mal in nem Werbespot vor Zwinker

In welchem Werbespot war des denn? Ask
Zitieren
#37

in dem "Einige dachten dieser Tag würde nie kommen"-Spot...
Zitieren
#38

HALO2 ??? Zwinker

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#39

OMG,wie alt...Nightman hats schon längst ngelöst und ist bestätigt worden...er ist also dranne -.-
An Regeln halten...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#40

"Sagen Sie diesem Mann, wenn er nicht augenblicklich auf mich schiesst, dann leg ich ihn um! Sagen Sie's ihm!"

^^ ist ein film..kam im jahr 2005 im kino..

sry nightman das ich einfach drängle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin