Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Film/Game-Zitate raten

Universal Soldier?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

das ist bulletstoooorm

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ja, bulletstorm ist richtig Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

"Ich hab nen Fernseher gestohlen!" - "Du hast "nen Fernseher gestohlen. Warum soll das peinlich sein?" - "Weil ich den Fernseher aus einem Geschäft gestohlen hab, wo gleich ein großer Donutladen nebenan liegt. Ich will abhauen, der Verkäufer läuft brüllend hinter mir her, wumms, ich lauf" 3 Bullen in die Arme, klar?"

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich glaube American History X, der synchronsprecher hat die gleiche stimme wie spongebob D
Zitieren

richtig :-)

steve urkel hat auch die gleiche stimme und ren....unverwechselbar.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat:Tja, jetzt überlegst du ob da nun 6 Schüsse raus sind, oder nur 5... Wenn ich ehrlich sein soll, ich hab in der Aufregung selbst nicht mitgezählt. Weisst du, das ist ne 44er Magnum, der Ballermann ist ausserordentlich gefährlich, ich brauch bloss zu drücken und er reisst dir den Arsch ab. Nun frag dich doch mal ob du n Glückskind bist. Ist noch ne Kugel drin?
Zitieren

Dirty Harry.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

jo
Zitieren

"Du bist irre."
- "Ja, ist das nicht cool ?"

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin