28.07.2008, 02:19
Brutetal, nichts gegen dich, aber den Beitrag kann man gnadenlos auseinander hebeln. 
1. Nur 2 orbitale Verteidigungsstationen sind nach unseren Kenntnissen zerstoert: Athens, Malta.
Die Kairo ist schwer beschaedigt. Die sieht man weil Lord Hood am Ende noch drin herumspaziert. ("Master Chief? You mind telling me what youre doing on that ship?")
Das resultiert daher, dass die Allianz tatsaechlich nur dort durch die Verteidigung brechen wollte, weil New Mombasa wichtig war. Das gelingt mit dem Sturmtraeger.
Der Rest ist irrelevant weil aus Feuerreichweite oder falsche Position...
Ausserdem greift die Allianz nur mit 15 (?) Schiffen an, die alle neben dem Krater haengen...
2. Die Brutes haben die meisten ihrer Krieger verloren, dank den Eliten und dem MasterChief. wobei die Eliten nicht nur in Halo3 den Brutes in den Arsch getreten haben, sondern ueberall in der Galaxis seit dem Wechsel der Wache. Uebrig sind vllt nochn paar Kinder und Weibchen...
Lekgolo waren schon immer an der Seite der Eliten, Grunts da wo sie sich sicherer fuehlten (beidseitig in Halo3) und Kig-Yar sind Piraten, damit waere alles gesagt...
3. Die Halos sind feuerbereit ja. Dazu muss man entweder in die Zitadelle oder das System wurde bei der Reaktivierung wieder neu initialisiert sodass eine Aktivierung von jedem Ring aus moeglich ist. Durch Daten von Halo Delta und der Arche sind alle Positionen bekannt. BtW auch die der Arche...
Dass man da schwer hinkommt ist richtig, benoetigt wohl ein Dreadnought, um das Portal wieder zu oeffnen. Sonst waere es sehr weit, da hilft auch kein Slipspace.
4. Wieso ist die Story der Spiele fertig? Hast du den Gravemind tot gesehen?
Immerhin geht es storytechnisch vorrangig um die Flood. Nur dich sie gibt es die Halos, damit die Religion der Allianz und damit Allianz ueberhaupt... Und wer weiss was der Gravemind VOR seiner Ankunft in der Arche noch alles getan hat. Sanghelios koennte von der Flood heimgesucht worden sein, Koordinaten gibts frei auf HC und allen Schiffen...

1. Nur 2 orbitale Verteidigungsstationen sind nach unseren Kenntnissen zerstoert: Athens, Malta.
Die Kairo ist schwer beschaedigt. Die sieht man weil Lord Hood am Ende noch drin herumspaziert. ("Master Chief? You mind telling me what youre doing on that ship?")
Das resultiert daher, dass die Allianz tatsaechlich nur dort durch die Verteidigung brechen wollte, weil New Mombasa wichtig war. Das gelingt mit dem Sturmtraeger.
Der Rest ist irrelevant weil aus Feuerreichweite oder falsche Position...
Ausserdem greift die Allianz nur mit 15 (?) Schiffen an, die alle neben dem Krater haengen...
2. Die Brutes haben die meisten ihrer Krieger verloren, dank den Eliten und dem MasterChief. wobei die Eliten nicht nur in Halo3 den Brutes in den Arsch getreten haben, sondern ueberall in der Galaxis seit dem Wechsel der Wache. Uebrig sind vllt nochn paar Kinder und Weibchen...
Lekgolo waren schon immer an der Seite der Eliten, Grunts da wo sie sich sicherer fuehlten (beidseitig in Halo3) und Kig-Yar sind Piraten, damit waere alles gesagt...
3. Die Halos sind feuerbereit ja. Dazu muss man entweder in die Zitadelle oder das System wurde bei der Reaktivierung wieder neu initialisiert sodass eine Aktivierung von jedem Ring aus moeglich ist. Durch Daten von Halo Delta und der Arche sind alle Positionen bekannt. BtW auch die der Arche...
Dass man da schwer hinkommt ist richtig, benoetigt wohl ein Dreadnought, um das Portal wieder zu oeffnen. Sonst waere es sehr weit, da hilft auch kein Slipspace.
4. Wieso ist die Story der Spiele fertig? Hast du den Gravemind tot gesehen?
Immerhin geht es storytechnisch vorrangig um die Flood. Nur dich sie gibt es die Halos, damit die Religion der Allianz und damit Allianz ueberhaupt... Und wer weiss was der Gravemind VOR seiner Ankunft in der Arche noch alles getan hat. Sanghelios koennte von der Flood heimgesucht worden sein, Koordinaten gibts frei auf HC und allen Schiffen...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.