Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie

Weiter als Halo 5 werden sie es, wenn überhaupt, nicht treiben können.
Irgendwann haben die Leute die Schnauze voll von Halo, und zwar Zocker wie auch Bungie...
Stell mir vor, dass das ziemlich deprimierend ist, selbstädnig zu sein und doch weiterhin an Halo angenabelt zu sein...

Ob es WIRKLICH als Cliffhanger zu werten war, bleibt die Frage.
Hätte man die H1 Legendary Endsequenz auch so gewertet, würde Johnson nicht mehr leben Zwinker
Ausserdem;
Ein Cliffhanger der eine Story weiterführen, der aber nur in der Legendary Ende vorkommt? Das ist als ob man in eine Fertigdose unten am boden einen Zettel anbringen würde mit "Es gibt jetzt auch neu Produkt blabla!"
Die meisten werden das nicht sehen und es folglich nicht wissen, ich rede hier von den "Casual Gamers"...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Casual Gamers spielen normal kein Halo

naja zu Johnson, Bungie war sich nicht sicher ob es ein Halo 2 geben könnte, das ding hätte floppen können, Bungie hätte zwar dadurch keinen verlust, aber nen Halo 2 ging auch nicht

als die dann anfingen haben die wohl ihr Legendary ende vergessen, und es ist denen später erst aufgefallen und das wurde als "Gimmick" abgestempelt..

das Legendary Halo 3 ende ist da wohl mit voller absicht drin, um sich eben die möglichkeit offen zu lassen, und bitte, jeder Halo spieler sollte wissen das man zuende guckt, auch bei Halo 1 und 2 wär das besser.. D

Halo war schon immer als Mehrteiler geplant. Nicht unbedingt, dass es auf der Xbox als Game weitergefuehrt wird. Aber ich denke am Ende von Halo 1 laesst der MC ziemlich deutlich verlauten dass es erst der Anfang war Zwinker
Alle Halos hatten bisher Cliffhanger.
Das ist schon fast Tradition. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Eine Tradition die Nervt

warum? eine schönere bestätigung für Halo 4 kann man garnicht liefern

Es deutet sozusagen ALLES darauf hin dass es ein neues Halospiel geben wird.
Witzig finde ich die meiner Meinung nach unueberlegte Aussage im BWU, dass alles was an Geruechten bisher rausgesickert ist, nichtmal fuer den Prolog des Games reichen wuerde. Bedeutet fuer mich: Macht euch auf eine neue Halo-Story-Bombe gefasst...

vermutlich hat Bungie nicht mal mit der story angefangen, wär ja tradition das zuletzt zu machen

Mehr oder weniger. Level kann man nicht ohne Story dahinter aufbauen, obwohl bei Halo3 das erste Level als Dschungel feststand, bevor ueberhaupt ueber die Story nachgedacht wurde LOL

Für mich sind nur 3 Dinge wichtig im neuem Halo
- Ego-Shooter
- Coole Grafik, dazu gehört coole charakter und Maps
- Und am wichtigsten die STORY !
Ich will Gänsehaut bekommen wie in allen anderen 3 Halos D

Neben sache ist Multiplayer für mich, wenn es ein Ego-Shooter spiel wieder wird dann wird der Multiplayer ja wol gleich bleiben wie in allen anderen spiele woll nur verbessert, neue Mulitiplayer games usw.

@All hatt bungie wirklich erst die Dschungel map gemacht dann erst ne richtige story dazu ?
Na ja schlecht ist sowas oft nicht, erst mal eine vorstellung haben wo es spielt und dann kommen oft die ideen wie von selbst =)

wo bekamst du denn in halo 2 gänsehaut ? Ask

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Samoth
30.07.2014, 18:48
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin