Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unsere Jugend
#11

ja vorkommen tut es schon sag ich ja auch nicht aber meistens doch nicht so grundlos und dann auch noch so in nen assi ton, naja ist doch immer wieder lustig sowas Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#12

Zitat:Original von Master_leo_chief
[quote]Original von Spartann
Zitat eines Deutschen Fans zu mir:
"Wir Ficken die Italiener wie ne Bahnhofnutte am Dienstag(glaub das war ein Dienstag"
Ich:
"Jaja du Spast, wir werden sehen. Du wirst nur Ballack weinen sehen!"


Und wenn du ihn schon so antwortest dann wunderst du dich noch D
Zitieren
#13

Zitat:Original von Spartann
es sind auch immer nur ausländer die einen blöd anmachen Nuts

NAJA. Es stimt schon, dass sie es vorrangig sind. Das ist ne Tatsache und da muss man auch niemanden als ausländerfeindlich beschimpfen, wenn man so etwas behauptet. Aber NUR Ausländer? Nein eher nicht. Auch Deutsche, die mit den "richtigen" Leuten abhängen sind es manchmal wert 5km umgangen zu werden...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

als info es war ein Plan B brett und es sei etwa 130 Fr. (80Euro)
mein kollege sagte mir das es möglich sei mit einer grossen kraft das brett zu zerstören!
man landet beim skaten ja nich in der mitte des brettes!!!
zum glück wollte er sowieso ein neuses kaufen weiss zwar nicht warum Ask

edit: es wurden auch nicht alle holzlagen zerstört, aber brauchen kann man es nicht mehr Sad haben glaub noch ein vid vom kaputten brett: das schon zerstörte brett
spickt immer wieder rauf Lol
Zitieren
#15

letztens bin ich zwei ausländern (türken) über den weg gelaufen und anscheinend muss ich ihn falsch angeschaut haben denn auf einmal kommt der spruch: "scheiß deutscher schau nicht so" aber wenn man denen mal die schnauze polieren will rennen sie wie feige hühner davon und das schlimmste ist das mich heute deutsche blöd angemacht haben aber eins können alle: rennen D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#16

Erfahrungsgemäß kann ich auch sagen das es hauptsächlich Ausländer sind die einen dumm anmachen, wie unten erwähnt sogar nur weil man einen ne sekunde zulang ansieht Nuts aber auch deutsche die viel mit solchen Ausländern zusammen sind werden genauso, könne dann aber auch meist nichmal mehr richtig deutsch Hrmpf
und von Respekt hat en Großteil der Jugend eh nichts mehr gehört-.-
Neulich hat doch en 14/15 Järiger nen Freund von mir dumm angemacht weil er sein Fahrrad nich finden konnte und uns anhängen wollte das wirs geklaut hättenD ( was wir nich gemacht haben, sind da eig nur zufällig vorbei gelaufen) naja aufjedenfall iser nach nem kurzen Nachfragen was er fürn Prob hat und was er überhaupt will, doch sehr schnell abgezogen und is dann in ne Dornenhecke gefallenZwinker Tricky schade das man sowas nich gefilmt hat Zwinker

-> Edit: rechtschreibfehler verbessert Rolleyes
Zitieren
#17

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Spartann
es sind auch immer nur ausländer die einen blöd anmachen Nuts

Naja, zur WM Zeit wurde ich und nen Kumpel auch von "Deutschen" Fans angemacht vor dem Halbfinal spiel. Das war nach dem Ukraine Spiel, Deutschland hatte auch an den Tag gespielt und deswegen waren da jede Menge Fans da!

Zitat eines Deutschen Fans zu mir:
"Wir Ficken die Italiener wie ne Bahnhofnutte am Dienstag(glaub das war ein Dienstag"
Ich:
"Jaja du Spast, wir werden sehen. Du wirst nur Ballack weinen sehen!"
Und wir Wisse ja wer Recht hatte.
D D D D D D D D D
Da gab es noch andere Pöbelein an die ich mich aber nicht mehr so genau erinnern kann.
Aber das stimmt schon das es meisten Ausländer/Mohammedaner sind!
Sry wenn ich das jetzt so sage aber das sind meine Erfahrungen.

Du musst berechnen das die Italiener die Schiedrichter kaufen und alle Schauspielunterricht nehmen!!

BtT: Mich stenkern eigl. nur besoffene an meistens irgendwelche harten Türken. Hab eigl. nichts gegen Türken aber bei uns machen die fast immer stress.
Zitieren
#18

naja das is es eben die falsche integrationspolitik die ausländische jugendliche
aggresiv macht... die denken sich wir sind in ausland und machen und tun
was wir wollen.. weil die sich eigentlich nicht integrieren wollen...

ich zb. bin ein ausländer der die integration verstanden hat
weil ich denk mir ja auch wenn ich irgendwo in ein land komme da muss ich mich
integrieren weil ich eigentlich nur einen vorteil darauss machen kann und mich
nicht wichtig stelle oder jemanden blöd anmache...das ist echt arm
wenn "vorwiegend" türken daherkommen und einen fragen
*HAST DU EIN PROBLEM ALTA*...in der grupper geben sie an aber alleine
trauen sie sich null...

ich will damit sagen man braucht nicht alle ausländer in ein topf werfen
denn wir alle sind menschen...

ja und was es türken angeht naja... ihr habt sehr viele türken in deutschland
deswegen auch ihr benehmen meistens...
Zitieren
#19

wer sich nicht anpassen will gehört rausgeworfen!
Zitieren
#20

Zitat:Original von Gabumon
wer sich nicht anpassen will gehört rausgeworfen!

Kommt drauf an was du unter Anpassung verstehst. Solange jemand im Rahmen des Gesetzes bleibt kann er von mir aus machen was er will, das heilige Schaf anbeten usw.
Den es herrscht da ja noch immer Entscheidungsfreiheit. Wenn z.B. eine Türkin ein Kopftuch tragen will, soll sie das von mir aus machen. Warum sollten diese Leute da ihre Kultur völlig aufgeben, wenn sie arbeiten und steuern zahlen.
All jene die gegen die Gesetze verstoßen und nichts leisten gehören natürlich rausgeworfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin