Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Programmiersprachen
#21

das wäre sehr geil.....also so stand der im buch womit ich lerne und da steht der sei komplett.....deswegen find ich das so komisch das das net klappt Stoned
Zitieren
#22

Naja der Text erinnert mich mehr an PHP deswegen vorhin auch das mit dem ;
Hm ich frag mal nach, morgen ist ja gleich ne große LAN D
€dit: Aber ich glaube es liegt einfach daran das die Grundbefehle fehlen wie bei HTML mit: <html><head><title>ÜBERSCHRIFT</title></head><body> BLUBB BLUBB BLABLA HAB EUCH ALLE LIEB</body></html> ~> Ich denke bei dir fehlen auch einfach die Grundbefehle für den beginn eines solchen Quellcodes - Ich kanns dir nicht wirklich sagen weil ich hauptsächlcih noch in der PHP-Ausbildung stecke D Aber ich werde dir so schnell wie möglich versuchen zu helfen Zwinker
Zitieren
#23

hab dich auch lieb Lol ja loift hat keine eile dachte wenn einer das kann und mir schnell den fehler sagen würde würdst reichen aba man braucht nu auch kein aufwand dafür betreiben Zwinker

edit: ich hab irgendwie das gefühl das der die rechen anweisung net kappiert das da der fehler ist und somit für das programm alles richtig und fertig ist

2.edit: ehe ich es vergesse zum kompilieren benutz ich den Bloodshed Dev-C++ kompilier^^

so dritter edit: ich hab endlich aus ner anderen quelle ne lösung bekommen für mein prob. da fehlte einfach nur
Zitat:system ("PAUSE");
aba trozdem danke sniper @ pro Zwinker
Zitieren
#24

Naja habe grade gefragt, er hat was andres gefunden:
Zitat:Atomic (02:42 PM) :
ey du kannst doch bissschen c++ oder?

Hähnchen (02:42 PM) :
ein kleines bisschen

Atomic (02:43 PM) :
hm weil ich hab nen kumpel der wollte sich was schreiben also sone exe welche den flächeninhalt ausrechnen kann und wen er was eingibt schliest sich da sganze i-wie. kan ich dir mal dne text schicken?

Gesendete Datei: c++.txt Größe: 746 Bytes

Atomic (02:43 PM) :
soo^^

Hähnchen (02:44 PM) :
jo ich denke das krieg ich noch hin

Atomic (02:44 PM) :
wen cniht ist auch ok aber vill findest du den fehler

Hähnchen (02:48 PM) :
ja das is kein fehler drin also 1. hätte er vor die cout/cin befehle nicht das std:: schreiben müssen das hat er nämlich automatisch schon mit der zeile using namespace std gemacht. so ja das problem ist wenn er die eingabe gemacht hat rechnet das programm den wert aus, gibt ihn aus und schließt das fenster. das geht aber so schnell, dass er denk das es sofort schließt .... ich denke mal ne do-while schleife die nach jeder berechnung abfragt ob er das programm beenden will oder ob er noch einen wert ausrechnen will, würde das problem lösen

Atomic (02:49 PM) :
ok ich schicks ihm nachher mal. danke erstmal

Hähnchen (02:49 PM) :
wenn er damit nicht klar kommt soll er nochmal schreiben dann kann ich ihm den quelltext auch schicken

Atomic (02:50 PM) :
jo, aber denke wen du das sagst wirds stimmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin