Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unsere Jugend
#91

Ich bin im Moment relativ geschockt...

Die Nachbarin unter uns, ne Schweizerin die relativ wenig zuhause war, zieht aus. Haben ein bisschen mit ihr gerdet. Die hatte mehrere Tiere, einen Hasen, ein Meerschweinchen und eine katze glaub ich.
Eines tages als sie nach hause kam, war der aufgeschlitzt und mit Maispulver gefüllt im Käfig... Das Meerschweinchen ist verhungert und verdurstet weil iurgendjemand das Wasser und das Futter rausgenommen hat. Und die katze ist nie mehr aufgetaucht.
Und ich weiss auch wer das war... Im Block nebenan, bzw. dem der Strasse gegenüber, leben lauter so Ausländerkinder die nur scheisse bauen, draussen rumhängen und Leute anpöbeln und die sind erst 9 oder so! Das waren zu 100% die... Die haben mir auch schonmal was am Fahrrad machen wollen, nur doof, dass ich denen ne Falle gestellt habe und mich in der Nähe versteckt habe. Nicht lange hats gedauert da kamen die mit werkzeug an. Da bin ich dann raus und wollte die erstmal zur rede stellen und die sind dann natürlich abgehauen...

So eine Schweinerei echt...
Den Dreckbälgern sollte man das Gleiche antun was sie mit diesen Tieren getan haben... Miese Arschlöcher... Sowas ist echt einfach nur traurig Hrmpf

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#92

Zitat:Original von Brutetal
Ich bin im Moment relativ geschockt...

Die Nachbarin unter uns, ne Schweizerin die relativ wenig zuhause war, zieht aus. Haben ein bisschen mit ihr gerdet. Die hatte mehrere Tiere, einen Hasen, ein Meerschweinchen und eine katze glaub ich.
Eines tages als sie nach hause kam, war der aufgeschlitzt und mit Maispulver gefüllt im Käfig... Das Meerschweinchen ist verhungert und verdurstet weil iurgendjemand das Wasser und das Futter rausgenommen hat. Und die katze ist nie mehr aufgetaucht.
Und ich weiss auch wer das war... Im Block nebenan, bzw. dem der Strasse gegenüber, leben lauter so Ausländerkinder die nur scheisse bauen, draussen rumhängen und Leute anpöbeln und die sind erst 9 oder so! Das waren zu 100% die... Die haben mir auch schonmal was am Fahrrad machen wollen, nur doof, dass ich denen ne Falle gestellt habe und mich in der Nähe versteckt habe. Nicht lange hats gedauert da kamen die mit werkzeug an. Da bin ich dann raus und wollte die erstmal zur rede stellen und die sind dann natürlich abgehauen...

So eine Schweinerei echt...
Den Dreckbälgern sollte man das Gleiche antun was sie mit diesen Tieren getan haben... Miese Arschlöcher... Sowas ist echt einfach nur traurig Hrmpf

da sollte man sich echt mal fragen ,wie solche kleinen kinder auf sowas kommen !?
ich mein, etwas derartiges müssen die doch denn irgendwo schonmal gesehen haben Stoned
Zitieren
#93

Gabumon: Dito!

Ja, die Politiker machens nun mal vor, kein Kritfähigkeit, weder Aktiv noch Passiv, dass sind nru Populisten. Kein Wunder da die scheiss NPD so stark wird, die Leute haben die Schnauze voll von Gesocks was Deutschland nur aussaugt.
Und Marci aht auch recht, demnächst kommen wir ins KZ weil wir Kritik an der "Imigrationspolitik" üben, was nichts als eine "Infiltrationspolitik" ist.

Ich hab kein Problem mit Juden oder Ausländern die sich Integrieren, aber diese Assis die sich nciht anpassen und respektlos über mein Land herziehen gehören einfach abgeschoben(wo wir wieder bei unseren lieben Populisten von Politikern wären Rolleyes ).

Wir haben nen Inder bei uns in der Krippe. Das is ne Hindu Familie die kommen aus England. Der hat jetz noch ne Schwester bekommen.
Die sind viell.1,5 Jahre in Deutschland aber dafür können sie sehr gut deutsch und verstehen auch viel Smile. Ich kenn Leute die wohnen hier seit 10 Jahren können kein anständiges Deutsch. Rolleyes
Gut angezogen und sehr gebildet. Da ist Integration kein Problem mehr. Solche Leute können von mir aus gerne kommen, macht die Geselschaft bunter.
Gesocks rein zu lassen macht die Geselschaft nicht bunter, es macht sie nur braun und entzweit sie.
Zitieren
#94

Zitat:Original von Risus
Gabumon: Dito!

Ja, die Politiker machens nun mal vor, kein Kritfähigkeit, weder Aktiv noch Passiv, dass sind nru Populisten. Kein Wunder da die scheiss NPD so stark wird, die Leute haben die Schnauze voll von Gesocks was Deutschland nur aussaugt.


Ich hab kein Problem mit Juden oder Ausländern die sich Integrieren, aber diese Assis die sich nciht anpassen und respektlos über mein Land herziehen gehören einfach abgeschoben(wo wir wieder bei unseren lieben Populisten von Politikern wären Rolleyes ).
Die NPD zu verbieten geht auch nur offiziell und führt dazu dass man aus Protest zu eben diesen Wohnwagenassis geht..wobei man sagen muss dass die Führung sehr schlau is.

Hmm Risus,hast du denn ein Problem mit Moslems?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#95

und wenn man die NPD verbietet rennen alle zur DVU.. toll!

heute war hier ne NPD demo, die wurde/wird komplett ignoriert, die sind ganz schön frustriert D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin