Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Unsere Jugend

Gabumon, ich redete von dem Zusammenhang zwischen Ausländern, die absichtlich ins Land geholt werden/ wurden (die Türken z.B. als Wiederaufbauhilfe nach dem 2. Weltkrieg) und dem Umlageverfahren der Renten- oder Krankenversicherung und davon, daß das Umlageverfahren seit den 70ern wissentlich an die Wand gefahren wird (demographische Entwicklung und die Tabellen der DAV (Sterbetafeln und somit Lebenserwartung).

Du hingegen redest nur von sozialen Hilfestellungen des Staates wie z.B. AL-Geld oder Hartz IV. Daß wir da aneinander vorbei reden versteht sich.

btw: wir entfernen uns hier zu weit vom Topic und ein anderer hat zum Thema auch nichts mehr geschrieben. Soll heißen, daß ich nicht noch weiter vom eigentlichen Thema abweichen möchte und vorschlage, daß wir uns dem dafür geeigneten Thread zuwenden... Zwinker

die die wissentlich hierhin geholt wurden haben sich angepasst und leben auch hier, klar sind davon auch welche arbeitslos aber das ist nicht der punkt

der punkt ist das die die hierhinkommen was davon labern das sie verfolgt werden (was überhaupt nicht stimmt) und dann hier unsere sozialleistungen abgreifen, dann holen die ihre familien nach inkl uromas, omas etc die dann auch noch unsere rentenkasse belasten.. würde man da nen riegel vorschieben wär das rentenloch erstmal wesentlich kleiner, und genau diese bringen auch kinder/jugendliche mit die sich benehmen wie der letzte dreck

Zitat:Original von Gabumon
... und dann hier unsere sozialleistungen abgreifen, dann holen die ihre familien nach inkl uromas, omas etc die dann auch noch unsere rentenkasse belasten.. würde man da nen riegel vorschieben wär das rentenloch erstmal wesentlich kleiner, und genau diese bringen auch kinder/jugendliche mit die sich benehmen wie der letzte dreck

Du kannst der Sache nicht so einfach einen Riegel vorschieben, da gemäß Grundgesetz die Familie an oberster Stelle steht ! Änderungen möchte keiner machen, da dieses Thema zu heiß wäre.

Diese Kinder/ Jugendlichen, die Du als der letzte Dreck bezeichnest haben eine ganz andere Wertevorstellung als die Deutschen. Frage Dich mal wieviel in Rumänien oder Albanien ein Menschenleben wert ist! Vielleicht verstehst Du dann ab und zu die Handlungsweise solcher Leute. Ich möchte damit das Fehlverhalten von manchen hier nicht gutheißen. Doch ich glaube, Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren, oder?!

Höre Dich doch mal hier im Forum um. Es ist bestimmt der ein oder andere hier, der aufgrund der Unruhen in Ex-Yugoslawien hier als Asylant aufgenommen wurde und nun seit knapp 2 Jahrzehnten hier arbeitet, zur Schule geht oder von mir aus auch arbeitslos ist. So what? Sage denen, die sollen abhauen und mach die Zukunft von ihnen kaputt. Schick sie zurück obwohl mittlerweile hier ihre Heimat ist.

Das was Du hier schreibst und möchtest ist Wunschdenken und läßt sich nicht umsetzen sonst wäre es sicher schon passiert. Das Problem liegt an dem System des Umlageverfahren als solches, nicht an Randgruppen, die aufgrund des Sozialstaates Deutschland mit durchgefüttert werden.

ich hab kein problem damit welche nach 20 jahren zurückzuschicken..

allerdings wurd das damals wirklich absolut versäumt, Kriegsflüchtlinge sind ok, solange die wieder gehen wenn der Krieg vorbei ist, und das war der nunmal, und wer nicht freiwillig hätte gehen wollen, abschieben fertig

Deutschland sollte ein sozialstaat bleiben, FÜR DEUTSCHE! nicht für ein sammelbecken kleinkrimineller

ich glaube auch nicht das fast jeder türke der hierhin kommt irgendwie politisch verfolgt wird, das könnte man recht einfach nachprüfen, wenn der in der Türkei per haftbefehl gesucht wird, super! ausliefern, wird er es nicht, super! abschieben..

ich weiss das das problem keiner anfasst, leider, traut sich wohl keiner

ich hab kein problem mit Ausländern die sich hier eine existenz aufgebaut haben, dummerweise sind das die ausnahmen von der regel, diejenigen haben sich ja auch angepasst, wer sich nicht anpasst kann sich auf gut deutsch verpissen

IM Merkel macht sich eher sorgen über ihre stasiakten, und der rest, *abwink*

alles schön und gut aber du gabumon übertreibst eindeutig...
natürlich sollte man die ausländische kriminelle abschieben aber nicht
die normalen und ehrlichen ausländer mithineinziehen... den die sind normale
menschen wie all die anderen

ps: ist einfach menschenreachtend

mfg

@gabumon Deutschland ist mittlerweile ein Einwanderungsland nur zur Info
Ohne die Einwanderer wäre einiges anders in Deutschland

Und warst du schonmal mal aufem Arbeitsamt? Also zum. als ich war hab ich kaum nen Ausländer gesehen was auch eig. egal ist

was sagts du zu in Deutschland geborenen ? wie mich bin in Viernheim geboren in Deutschland aufgewachsen war noch nie in der Türkei ( is wahr) hab aber im Moment noch meinen Türkischen Außweis sollte man mich auch abschieben ? wenn ich was verbreche ?Bin ich nicht genauso deutscher wie du

Zitat:Original von Jubel
Und warst du schonmal mal aufem Arbeitsamt? Also zum. als ich war hab ich kaum nen Ausländer gesehen was auch eig. egal ist

was sagts du zu in Deutschland geborenen ? wie mich bin in Viernheim geboren in Deutschland aufgewachsen war noch nie in der Türkei ( is wahr) hab aber im Moment noch meinen Türkischen Außweis sollte man mich auch abschieben ? wenn ich was verbreche ?Bin ich nicht genauso deutscher wie du

als ich das letzte mal aufm Arbeitsamt war, war da überhaupt keiner.. ausser nen paar beamten die das taten was sie am besten können, nichts..

ja sollte man, doppelte staatsbürgerschaften gehören sowieso abgeschaft, entweder oder aber nicht und..

Zitat:Original von Jubel
@gabumon Deutschland ist mittlerweile ein Einwanderungsland nur zur Info
Ohne die Einwanderer wäre einiges anders in Deutschland

jupp sollte man meiner Meinung nach auch, erstens wegen doppelter Staatsbürgerschaft was Schwachsinn hoch 3 ist.
Außerdem sind die auch kaum aufen Arbeitsamt, ehr sozialamt oder ähnlichen scheiß den es da gibt, dort ist bei uns im Stadthaus immer die Hölle los und 80% Ausländer.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

jup jeder macht seine erfahrungen

@gabu: geb ich dir und denk au jeder andere recht die machen echt nix das sind loser die loser betreuen sollen, zumindest die meisten. Hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit den ämtern

Gabumon mensch wir liegen um erstenmal auf einer Welle das ist genau meine meinung!!

Wenn sich hier Ausländer was aufbauen oder Job’s haben und sich auch benimmt dann ist alles in bester Ordnung nur ist das leider wirklich eher die Minderheit der Ausländer!

Ich meine wenn jemande fremdes in deiner Wohnung Ärger macht oder jemand schlägt auf deiner Party sagen wa mal dann schmeisst du ihn raus und wenn einer deiner Freunde rumpöbelt dannn immst du ihn etwa bei seite redest mit ihm oder du schickst ihn auch weg!

So sollte man das auch hier machen ich meine das geht nicht klar das die nach Deutschland kommen hier in einer Tour nur streß machen stehlen und abziehen (meistens wie ich ja mitbekommen habe sind das deutsche die sie abzihehn scheint ien hobby zu sein)
andere schlagen und dämlich anmachen! Und dann noch drüber meckern wie scheiße deutschland ist und wie scheiße die deutschen sind ey wenn auch nur 2 punkte von den erfüllt sind sofort wieder zurückschicken ganz zackig!!!
Natürlich gibt es auch die deutschen die streß machen aber davon sehe auch ganz neben bei sehr wenig die ja gut dafür hätten wir dann wohl gefängnisse!!!

Es kann doch nicht sein das ich in meinen Land und meiner Stadt (Berlin) weiss das ich mich so ab 22uhr nicht mehr ALS DEUTSCHER durch wedding begeben sollte! da wirste zu 80% in irgendwas verwickelt!
Und das nur weil du ein deutscher bist das ist doch mal Hart das ist doch ach nichts anderes als die deutschen gemacht haben bei den Juden ist doch genau so und darüber beschwert sich keiner????

Nein in gegenteil es ist so dass wenn man mal das thema anspricht einen jeder gleich als nazi oder rechts beschimpft!

Genau so wie in den Medien wenn ein Ausländer geschlagen wird oder so istz immer einrassistischer hintergrund dabei gibt es wesentlich mehr handgreiflichkeiten die einfach mal von den ausländern ausging und dann wird nichts darüber gesagt außer die jugendlichen sind wieder gewaltbereiter!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin