Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unsere Jugend
#21

Zitat:Original von Gruntkiller 117
[quote]Original von Gabumon
All jene die gegen die Gesetze verstoßen und nichts leisten gehören natürlich rausgeworfen.

das mein ich mit anpassung, wir haben hier nunmal andere gesetze als da, und wer hier bleiben will hat sich dran zu halten, sonst flugzeug, holzklasse und tschüss
Zitieren
#22

Dito!
Wir haben genug Rechte und Linke Spackn hier, da brauch ich zB. auch nich noch nen Türkischen Nationalisten der seinen eigenen Staat hier aufbauen will. Rolleyes

Ansonsten zum Thema Asyl, Ja, aber nur begrenzt und wer so rein will, da machen wirs wie Kanada oder Schweden dicke Tests und Kurse.
Wer dann ankommt und uns als Nazis beschimpft, der bekommt nur zu hören "....haben Kanada, Schweden und andere Länder auch." Tongue
Zitieren
#23

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Gabumon
wer sich nicht anpassen will gehört rausgeworfen!
All jene die gegen die Gesetze verstoßen und nichts leisten gehören natürlich rausgeworfen.

Was meinst du mit nichts leisten? Weil es gibt viele die ihr Leben lang von der stütze Leben und die sind nicht immer Ausländer die man abschieben kann. D
Zitieren
#24

deutsche sind ja auch "unser" problem, deswegen brauchen wir nicht noch nen haufen nicht deutsche schmarotzer durchfüttern

kurzfristig asyl ist ja ok, aber hier rennen immer noch massenweise "gedulete" aus serbien/kroatien etc rum..
Zitieren
#25

Ich bin eigentlich auch dafür das Wiederholungstäter ausgewiesen werden sollten. Aber bei so Typen wie den Holzklotz Werfer, die sollten ruhig im Gefängnis landen und ihre Strafen absitzen. Die meisten werden nur ausgewiesen ohne "richtige" Strafe, das ist für mich nicht richtig. die sollten ne Zeit sitzen, nicht die volle Strafe, und dann ausgewiesen werden.
Zitieren
#26

nö, man sollte mit den ländern abmachen das die die strafe in ihrem heimatland verbringen, man kennt ja türkische und russische JVAs.. D
Zitieren
#27

@ Master_leo_chief: nur zur Info, in den USA kostet der Strafvollzug mittlerweile mehr als das dortige Bildungssystem. Wenn man nicht möchte, daß das in Deutschland bald auch so ist, dann raus mit denen und ein lebenslanges Einreiseverbot für die EU. Das wäre billig und effektiv.

Oder man schafft sich wieder einen Gefängnisstaat an. So wie England das damals mit Australien gemacht hat. Dort die Leute sich selber versorgen lassen und gut ist. Wenn es sein muß noch ein paar Waffen aushändigen und den Rest "regeln" die dann selber... D
Zitieren
#28

haben wir doch, berlin die größten verbrecher sitzen da in so nem gebäude das sich reichtstag nennt
Zitieren
#29

Zitat:Original von Gabumon
haben wir doch, berlin die größten verbrecher sitzen da in so nem gebäude das sich reichtstag nennt

ja, nur würden die bei dem Mist, den die anscheinend sogar selber glauben, wieder wegen Unzurechnungsfähigkeit dort raus kommen Hrmpf
Zitieren
#30

unzurechnungsfähigkeit gehört ja auch abgeschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin