Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unsere Jugend
#41

Zitat:Original von Brutetal
Sanatorium?
Das ist im Kopf. Das sind geistige Störungen und keine Krankheiten. Das ist nicht wie ein Schnupfen, wo man schnell zum Doc geht, was verschrieben bekommt, und sich dann auskuriert. So funktioniert das momentan mit diesen Sanatorien. als Aufenthaltsorte für geistig gestörte - Ja. aber nicht als "Heilort". Das ist, wie gesagt, im Kopf. sowas bringt man einfach nicht weg. Ein Kinderschänder (oder welche Störung derjenige auch hat) wird IMMER so bleiben. Diese Neigungen zu unterdrücken dürfte sehr schwer sein.
Ausserdem... man kann auch schauspielern. aber langsam glaub ich, dass die Blindheit der Justizia sich auf die Justiz überträgt...

Klar kann man solche Verhaltensstörungen heilen, die Gehirnchemie ist beeinflussbar, wenn ich dir das Richtige spritze kann ich auch dafür sorgen, dass du dich für Elvis hältst und auf eine Ukulele "In the Ghetto" trällerst...
Zitieren
#42

Eben, man muss das richtige dafür tun. und die Typen in ne Zwangsjacke zu stecken, in ne Gummizelle zu sperren und ein bisschen mit ihnen zu reden ist definitiv nicht die Lösung...

aber BTT, es geht ja um die Jugend.
Tja, das einzige was heutzutage fehlt, ist RESPEKT. Der ist bei manchen Typen, vorallem bei den lieben Desintegranten (neues Wort xD), sehr verbreitet... Jeden anpöbeln, null respekt haben... traurig sowas...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Brutetal
Eben, man muss das richtige dafür tun. und die Typen in ne Zwangsjacke zu stecken, in ne Gummizelle zu sperren und ein bisschen mit ihnen zu reden ist definitiv nicht die Lösung...

aber BTT, es geht ja um die Jugend.
Tja, das einzige was heutzutage fehlt, ist RESPEKT. Der ist bei manchen Typen, vorallem bei den lieben Desintegranten (neues Wort xD), sehr verbreitet... Jeden anpöbeln, null respekt haben... traurig sowas...

aber sie in eine gefängniszelle zu stecken obwohl sie gestört sind schon.... Rolleyes


und zum Thema: Idioten gibts überall, bei den Ausländern wie bei den Inländern, und von letzeren werde ich mindestens genauso oft angepöbelt und blöd angemacht wie von den Ausländern.
Zitieren
#44

Hatte diese Diskussion letzten Dienstag in meinem SV: Bootcamp wäre mein Lösungsansatz. Oder die Jungs mal 3 Monate in die Bundeswehr stecken. Damit ein wenig Zucht und Ordnung eingetrichtert wird!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#45

warum nicht gleich nen urlaub aut hawaii?.. aber nen Bootcamp nach US vorbild wär schon gut, so mal eben mit dem stiefel das gesicht in den schlamm..

die müssen nach sibirien, unter tage, bergbau..! steinbruch! und das ohne sicherheitsmaßnahmen (na gut gibts in sibierien eh nicht)
Zitieren
#46

[Gelöscht]
Zitieren
#47

Ja Zustände wie zum WKII!!!!!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#48

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Gabumon
die müssen nach sibirien, unter tage, bergbau..! steinbruch! und das ohne sicherheitsmaßnahmen (na gut gibts in sibierien eh nicht)

Menschenrechte sind da auf Platz Nr. 2. Das sind selbst Hunde mehr wert.

Hunde sind auch mehr wert als das kriminelle jugendliche gesocks..
Zitieren
#49

Das kann man so nicht sagen: Vom Verhalten der Personen gebe ich dir Recht, aber man kann diese Ressourcen eher verwenden als nen Hund. Organspender werden immer gebraucht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#50

Gewalt erzeugt Gegengewalt Rolleyes
Ganz einfach, ausländische Straftäter werden ausgewiesen.
Wir ändern ein wenig das Tv-programm(Scrubs Staffel 6 is ab 16 und läuft NACHMITTAGS!), dazu machen wir die Schulen Ganztags und so dies und das mit den Strafen und den Lehrern(nein nicht direkt ne Prügelstrafe Rolleyes )
Dann wird das schon was mit Respekt und Moral wieder was.

Bootcamps haben keinen Durchgreifenden Erfolg.
Rehabilitationsgefänginsse in denen die Knackis mit Opfern gesprochen haben, eine Ausbildung angeboten wurde und Bildung möglich ist, sidn die Rückfallquoten geringer.
In Bootcamps werden Aggressionen angesammelt, teilweise gespeichert und vor allem wird dort nur gelernt dass man nur durch Stärke weiter kommt >>> Also durch psychische und Körperliche Gewalt.
DIe Spirale der Gewalt wird in solchen Camps nur fort gesetzt, wärend in diesen "Reha-Gefänginssen" die Gewaltspirale unterbrochen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin