Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unsere Jugend
#31

Zitat:Original von Gabumon
unzurechnungsfähigkeit gehört ja auch abgeschaft

Warum? Jemand der nicht alle Tassen im Schrank hat, kann auch nicht zu hundert prozent für seine Taten verantwortlich gemacht werden, eine genauere Prüfung ob jemand WIRKLICH unzurechnungsfähig ist, muss natürlich duchgeführt werden.
Zitieren
#32

toll super und wie willst du das prüfen?? Dann trinkst du halt vorher ne flasche Wodka, bringst dann jemanden um und sagst dann das du nen alk Problem hast musst du nur noch halb so lange im Bau, wenn überhaupt.
Das ist schon recht lächerlich was da manschmal passiert.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#33

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
toll super und wie willst du das prüfen?? Dann trinkst du halt vorher ne flasche Wodka, bringst dann jemanden um und sagst dann das du nen alk Problem hast musst du nur noch halb so lange im Bau, wenn überhaupt.
Das ist schon recht lächerlich was da manschmal passiert.
in russland ist das umgekehrt, wenn du dich für eine tat besäufst verdoppeln die die strafe
Zitieren
#34

Die Ausweisung von ausländischen Strafttätern ist auch die Sicht der der Risukratie Zwinker Sowie Integrationstest wie die von Kanada oder Schweden.

Und als Gefängnisinsel schlage ich....... Sylt vor D Die Reichen können wir ruhig drauf lassen, die gehören auch zu den Verbechern D Drumherum noch n paar Wachtürme mit Phalanx und Goalkeepergeschützen D Dann hat sich das Problem. Achja udn Seehunde als Wachhunde abrichten, mit Lasergeschützen xD
Zitieren
#35

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
toll super und wie willst du das prüfen?? Dann trinkst du halt vorher ne flasche Wodka, bringst dann jemanden um und sagst dann das du nen alk Problem hast musst du nur noch halb so lange im Bau, wenn überhaupt.
Das ist schon recht lächerlich was da manschmal passiert.


Okey, da muss man jetzt differenzieren denn von Alkohol bin ich da gar nicht erst ausgegangen, aber ob jemand nun im psychischen Sinne Unzurechnungsfähig ist, können erfahrene Psychologen feststellen. Und in so einem Fall würde die Unzurechnungsfähigkeit auch nicht zu einer verkürzten Haftstrafe führen, sondern stattdessen zu einem Zwangsaufenthalt in einem Sanatorium. Deswegen bin ich zwar für eine Differenzierung, aber nicht für eine Abschaffung der Unzurechnungsfähigkeit, man sollte Leute die starke psychische Probleme haben nicht einfach in Gefängnisse stecken, sondern sie behandeln.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Gabumon
nö, man sollte mit den ländern abmachen das die die strafe in ihrem heimatland verbringen, man kennt ja türkische und russische JVAs.. D

Ja aber die anderen Länder haben ja kein Interesse diese Kosten zu übernehmen da lassen sie die Verbrecher lieber frei.
Zitieren
#37

Sanatorium?
Das ist im Kopf. Das sind geistige Störungen und keine Krankheiten. Das ist nicht wie ein Schnupfen, wo man schnell zum Doc geht, was verschrieben bekommt, und sich dann auskuriert. So funktioniert das momentan mit diesen Sanatorien. als Aufenthaltsorte für geistig gestörte - Ja. aber nicht als "Heilort". Das ist, wie gesagt, im Kopf. sowas bringt man einfach nicht weg. Ein Kinderschänder (oder welche Störung derjenige auch hat) wird IMMER so bleiben. Diese Neigungen zu unterdrücken dürfte sehr schwer sein.
Ausserdem... man kann auch schauspielern. aber langsam glaub ich, dass die Blindheit der Justizia sich auf die Justiz überträgt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#38

warum wird eigentlich eine sexuelle neigung ständig als krankheit bezeichnet..

Homosexualität war auch lange als eine eingetragen, zoophilie fliegt da jetzt raus

die meisten Pädophilen wissen genau das sie das nicht dürfen und begeben sich freiwillig in behandlung, nur gibts da leider auch ausnahmen
Zitieren
#39

Zitat:Original von Brutetal
Sanatorium?
Das ist im Kopf. Das sind geistige Störungen und keine Krankheiten. Das ist nicht wie ein Schnupfen, wo man schnell zum Doc geht, was verschrieben bekommt, und sich dann auskuriert. So funktioniert das momentan mit diesen Sanatorien. als Aufenthaltsorte für geistig gestörte - Ja. aber nicht als "Heilort". Das ist, wie gesagt, im Kopf. sowas bringt man einfach nicht weg. Ein Kinderschänder (oder welche Störung derjenige auch hat) wird IMMER so bleiben. Diese Neigungen zu unterdrücken dürfte sehr schwer sein.
Ausserdem... man kann auch schauspielern. aber langsam glaub ich, dass die Blindheit der Justizia sich auf die Justiz überträgt...


Natürlich kann man den geistig gestörten nicht einfach so heilen, aber er kann auch oft nichts dafür das er eine geistige Störung hat, und da wäre es ungerecht diesen Menschen der sich nicht anpassen kann, in eine brutale Umgebung zu sperren wo er zugrunde gehen würde.


@ Gabumon
eben, aber es liegt jawohl auf der Hand das ein Kind niemals mit einem Erwachsenen Sex haben will, ich nehme an die Dunkelziffer bei Pädophilen ist sehr hoch, allerdings lassen sich viele wie du schon sagst auch behandeln.

Und es ist auch nicht jeder Pädophile gleich. Es gibt diejenigen die diese "etwas andere" neigung haben, und sich behandeln lassen. Und es gibt auch solche die einfach nur gestört sind, und einem kleinen Hilflosen Kind Schaden zufügen wollen.
Zitieren
#40

es gibt auch Pädophile die in sich eine gefahr gesehen haben und sich kastrieren lassen haben, es ist absolut nicht ok das alle über einen kamm geschoren werden, die meisten wissen halt das sie das nicht dürfen

aber ist bei Zoophilen genau das selbe, das sind natürlich auch alles tiervergewaltiger.. Rolleyes vorallem in augen von solche betrügern wie vermeintliches tierleid, immerhin ist die seite lustig D

vergewaltiger sind da was völlig anderes, aber die gibts auch bei heterosexuellen und homosexuellen, auch bei Zoophilen etc

lustig, jugendliche wissen nicht das Pädophilie nicht auf 17 jährige stehen, gerade bei Natascha Zuraw gesehen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin