Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe
#21

ich aber erst wenn ich single player alleine durch hab
#22

WUUUUHUUUU ich hab es GEARS OF WAR 2 IST DA !!!! endlich xD


hmm man fühlt sich echt wieder wie in Gears of War .... Ich finde es gut das die alte Steuerung beibehalten wurde. Die Story ist geil.... ich denke das wird wieder eines der besten Xbox speile überhaupt
#23

ich hab das spiel auch seit gestern und wollte mit nem kumpel in koop direkt durchstarten und hardcore durchspielen und direkt danach nochma auf insane aber ihm was familiäres dazwischen gekommen :/ naja wenn er heute zocken kann, sind wa mit beiden schwierigkeitsgraden irgendwann heute nacht fertig hehe
#24

Habe es seit gestern abend und muss sagen: HAMMMMMER GEIL!!!!!!!!
So eine geile Story, geile Waffen einfach nur geil
Best Game 2008
#25

so wie angekündigt haben wir das spiel nun in koop auf hardcore und insane durch D war aber ne todessitzung xD

fazit:
es ist ein sehr geiles spiel, sowohl von der grafik als auch von der story her, welche z.t. auch ergreifend ist. jedoch gibt es immer noch den bug, dass man manchmal nicht in deckung gehen kann (aus gow1 bekannt, man geht in deckung, steht jedoch direkt wieder auf) und es ist etwas schade, dass die texturen erst nach einigen sekunden spawnen.
außerdem ist es vom schwierigkeitsgrad nicht sonderlich anspruchsvoll, vor allem wenn man die stellen an welchen man sich trennt mit denen von gow1 vergleicht, könnte man sich nur denken, dass die hälfte der leute, welche gow1 erworben haben, im forum gewhined hätten, dass diese stellen sooo schwer seien...
aber alles in allem ist es wie schon gesagt ein top spiel und ich es kann es nur weiterempfehlen D
#26

Habe es heute Morgen durchgezockt, einfach nur geil der letzte Akt ist voll krass
ab nächster woche dann auf HD xD
#27

Hat jemand von euch schonmal den Code für die 5 Maps getestet? Mir wird gesagt, der seie Invalid. Irgendwer genauere Infos?
#28

Ich glaub mit Ami Account kann man das regeln. Zumindest hab ich das iwo gelesen.
Ich kann mir meins ja erst am Freitag holen >.<
#29

Zitat:Original von R3D_X]I[
Hat jemand von euch schonmal den Code für die 5 Maps getestet? Mir wird gesagt, der seie Invalid. Irgendwer genauere Infos?

Wenn du in Deutschland wohnst kannst du das mit dem Code vergessen, klappt nicht hättest du das Game am 6.11 gehabt also einen tag vor Relase das hätte es geklappt aber jetzt nicht mehr.

Viellicht klappt es ja wenn du deinen Account einem Schweizerkollege gibts weil da ist es ja nicht verboten. Und dieser gibt dann den Code ein.
#30

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von R3D_X]I[
Hat jemand von euch schonmal den Code für die 5 Maps getestet? Mir wird gesagt, der seie Invalid. Irgendwer genauere Infos?

Wenn du in Deutschland wohnst kannst du das mit dem Code vergessen, klappt nicht hättest du das Game am 6.11 gehabt also einen tag vor Relase das hätte es geklappt aber jetzt nicht mehr.

Man konnte die Maps auch vor dem 6.11 nicht mit einem deutschen Acc runterladen.
Mit einem ösi Acc geht es allerdings, bzw. es geht mit jedem Acc, außer nem Deutschen und einem aus den Länder in denen das Spiel nicht erschienen ist.

R3D das hättest du uns auch vorgestern nacht beim Horde spielen fragen können. ^^
Zitat:Viellicht klappt es ja wenn du deinen Account einem Schweizerkollege gibts weil da ist es ja nicht verboten. Und dieser gibt dann den Code ein.

Das macht keinen Sinn.

Signature loading...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin