Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 auseinanderbauen - HILFE!!!
#1

Ich hab meine kaputte Xbox 360 mal auseinandergebaut...nur eins bekomme ich nicht hin...diesen Kühlblock überm Prozessor entfernen.
Kann mir jemand helfen???Weiss jemand wie man das entfernen kann???
Ich wäre froh über Hilfe! Bitte!!! Cry
Zitieren
#2

mach dochn paar bilder vll können wir dann weiter helfen Zwinker
Zitieren
#3

Laut einem Kerl im Internet und einem Forum, könnte ich die Xbox mit einem "Föntrick" reparieren oder so.
Dazu muss dieser Kühler weg, der von unten mit einer Klammer gehalten wird, damit ich an den Prozessor dadrunter kommen.
Zitieren
#4

mit nem schraubenzieher abhebeln, am besten gegens motherboard..

also schraubendreher zwischen kühlkörper und board stecken und drücken
Zitieren
#5

Aber was ist mit dieser Klammer? Dieser Halterung an der Unterseite. Wie kann ich die lösen?
Zitieren
#6

das ist ne normale Halteklammer, zusammendrücken und runterdrücken gleichzeitig.. erfordert kraft
Zitieren
#7

Kannst du das genauer erklären? Wäre zwar nicht so schlimm, aber ich will möglichst nichts kaputt machen.
Zitieren
#8

die ist doch eh schon schrottreif.. und garantie ist auch nicht mehr..
Zitieren
#9

eine kurze und simple Frage : Warum baust du deine 360 auseinander und löscht die Garantie dadrauf wenn du null Plan hast??

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#10

Ich hab ne neue zu Weihnachten bekommen. Das war nämlich die schon 2. kaputte und die Garantie war abgelaufen.(1. geht kaputt...irreparabel...neue Xbox 360...kaputt...keine Garantie...neue Xbox bekommen)
Und heute hatte ich Lust das Teil mal aufzumachen, da es sonst eh nur dumm rumliegt.
Und ne Reparatur wäre mir zu blöd, da ich eh nur EINE Xbox verwenden kann und diese kaputte eine alte Version ist. Die würde sowieso wieder kaputt gehen.



Und warum soll das Schrotreif sein??? Wenn ich diesen drecks CPU-Fehler behoben habe sollte das verfluchte Ding laufen. Die Kühlung läuft. Ich muss nur diese X-Klammer lösen ohne die Platine in irgendeiner Weise zu zerstören. Und genau das will ich wissen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin