Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 auseinanderbauen - HILFE!!!
#11

die Garantien laufen erst ende des JAhres aus.. und das noch bei den ersten Xbox 360er.. tja glückwunsch 400€ geschrottet..

und die chance ne Falcon zu kriegen beim 3 versuch ist sehr groß.. schon blöd..
Zitieren
#12

Was??? Seit wann bitte so lange?
Und was ist eine Falcon?
Zitieren
#13

Falcon is ne neue Verson der 360
und die Garantie wurde auf 3 Jahre verlängert,das kam sogar im RADIO

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#14

mh die garantie wurde nur für den ROD auf 3 jahre verlängert Smile also so isses denke ich und nicht anders ...
Zitieren
#15

Mal ne Anfrage bei Microsoft machen...
Und was ist an dieser Falcon so toll???
Zitieren
#16

keine rod mehr nen hdmi ausgang egal welche version öhm ja das müsste es sein
Zitieren
#17

Zitat:Original von Hofer
Mal ne Anfrage bei Microsoft machen...
Und was ist an dieser Falcon so toll???
klar, du schickst denen dann am besten die konsole schon auseinander gebaut, haben die wenigstes nicht soviel arbeit ... oder wie stellst du dir das vor?
Zitieren
#18

Ich frage erstmal nach. Dann baue ich das wieder zusammen oder frage ob die das holen.
Und diese Falcon ist wie die, die ich bekommen habe.
Und das mit den 400€ verschrotten...ich hab JEDES Zuberhörteil doppel oder öfter und 4 Controller. Schon praktisch wenn man nicht alles ins Paket zurücksteckt.

Aber vlt kann ich Microsoft überzeugen. Ich lasse es euch wissen falls ich eine ersetzt bekomme...dann hätte ich sinnloser Weise 2... Lol


Und ich bin auf deren Antwort gespannt.
Zitieren
#19

Das finde ich auch immer so lustig, dass die meisten hier doch wirklich immer noch denken dass die Garantie bei jeder Xbox 360 auf 3 Jahre angehoben wurde. Das dritte Jahr Garantie zählt, wie Sven schon sagte, nur für den Fall eines RoD. Rolleyes
Zitieren
#20

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Das finde ich auch immer so lustig, dass die meisten hier doch wirklich immer noch denken dass die Garantie bei jeder Xbox 360 auf 3 Jahre angehoben wurde. Das dritte Jahr Garantie zählt, wie Sven schon sagte, nur für den Fall eines RoD. Rolleyes

ich wüsste nicht das es sonderlich mehr fehler geben würde als den ROD, jedenfalls kommen die anderen höchstens bei jeder 100. konsole vor

der will doch wirklich Microsoft den auseinandergebrochenen schrott schicken, die sollen dem noch die entsorgungskosten in rechnung stellen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin