Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 auseinanderbauen - HILFE!!!
#21

Oh man wenn du das Teil aufmachst hast du auch das qualitäts Sigel durchbrochen und somit ist die box nur noch Schrott, MS wird sie nicht nehmen wenn sie das sehen.
Hättest die box gleich einschicken sollen als sie kaputt ghing denn MS stellt sich da meist nicht so an und repariert auch wenn die Garantie abgelaufen ist und sonst kostet es halt 50€ bei ebay kann man se dafür wieder für ’mindestens 200€ verkaufen schön blöd.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#22

Hätte ich das gewusst hätte ich das auch getan!
Aber bringen würde es eh nichts. Ich habe bereits eine Xbox 360, die funktioniert bekommen. Aber ich versuche es trotzdem. Und wenns klappt hätte ich eine nutzlose Konsole...außer ich verkaufe sie. Mehr bringt das aber auch nicht. und rund 200€ sind nicht die Welt!
Zitieren
#23

du kannst die box nicht mehr nach MS schicken, da du das Qualitätssigel durchbrochen hast und die Box aus Seiten von MS schrott ist.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#24

Ja schön...ich versuche es TROTZDEM! Ich bin ja nicht so irre und schick das Teil einfach so da hin. Ich Frage ob die da was tun können und nerve die ne Weile damit. Wenn das nicht geht behalte ich meinen Schrott eben! Nuts
Zitieren
#25

die werden bei der hotline sagen "geöffnet? behalte den schrott" und wenn du nervst legen die auf..

schon blöd so eigene dummheit oder? D nen haufen geld in luft aufgelöst weil man die finger nicht still halten kann D
Zitieren
#26

Ich sags nur noch EINMAL!!! Wenn ich nicht weiss, dass die Garantie für ROD verlängert wurde und ich eine nutzlose, alte Version der Xbox habe, die ROD hat und ich im Internet auf eine Möglichkeit stoße das Teil zu reparieren, und ich es nicht KOSTENPFLICHTIG ( wie ich ja dachte) reparieren LASSEN wollte, da es mir bekannt war, dass etwas mit diesen BESCHISSENEN alten Versionen nicht stimmte und ich es daher sinnvoller fand eine neue zu kaufen, die ich auch noch GESCHENKT BEKOMMEN HABE, DANN ist es eher nicht DUMM nutzlosen Schrott eventuell selber zu reparieren, wenn einem langweilig ist und dieser SCHROTT sowieso nichtmal GANZ etwas bringen würde, DA ich, WIE GESAGT, eine FUNKTIONIERENDE Xbox 360 habe, die laut euch Falcon heißt! Zu was hätte ich ein minderwertiges Produkt reparieren lassen sollen, dessen Defekt außerdem bestimmt die SELBE Ursache hatte wie beim ersten mal und da war es ein "TOTALSCHADEN", und das bestimmt WIEDER abkackt, weniger zu bieten hat und LAUTER ist als eine neuwertige Xbox 360 mit seperatem HDMI-Ausgang und so genialer KÜHLUNG, dass nach 10 Stunden nichts von Wärme zu spüren ist!?!?!?!?!?Also hüte deine Zunge! (Ich will dich ja nicht beleidigen, sowas hab ich nicht nötig...)
Zitieren
#27

Also wenn der Motor deines Autos im Arsch ist nimmst du den selber auseinander und guckst nach weil keine Garantie mehr drauf ist??
Sry aber ich finde das echt zu lustig^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#28

Du scheinst es nicht zu verstehen. wenn der Motor kaputt ist weiss ich sicher nicht was kaputt ist. Und ich bin sicher, dass das Auto dadurch keinen Totalschaden hat.
Zitieren
#29

Motorschaden ist totalschaden

aber schon lustig, selbst reparieren und weiss nicht mal wie er einen Kühler von ner CPU runterkriegt

und was man mit einer zweiten reparierten Xbox 360 tun könnte? für 200€ verkaufen z.b... 200€ sind 400 DM...
Zitieren
#30

Eine REPARIERTE Xbox 360 kriegt man nicht für 200€ los...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin