Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 auseinanderbauen - HILFE!!!
#31

natürlich kriegt man die dafür los

soviel kostet schon ne gebrauchte..
Zitieren
#32

So viel kostet eine neue Core-version!
Zitieren
#33

die will aber keiner

kindchen, ich verkauf die dinger, neu und gebraucht ich kenn die preise..
Zitieren
#34

Zitat:Original von Gabumon
Motorschaden ist totalschaden

aber schon lustig, selbst reparieren und weiss nicht mal wie er einen Kühler von ner CPU runterkriegt

und was man mit einer zweiten reparierten Xbox 360 tun könnte? für 200€ verkaufen z.b... 200€ sind 400 DM...
*ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH* falsch ^^ wenn du z.B bei nem NEUEN golf nen kolbenfresser hast (=motor tot) dann is das kein totalschaden. Das Auto ausen rum geht ja noch. Würdest du den Golf verschrotten? Nein (naja du schon hast das geld ja sitzen *hust*)

du kannst mir die xbox schicken ^^ hab spaß an sawas rumzubastelnSmile
Zitieren
#35

neue autos haben aber normal keinen motorschaden, ausser bei eigenverschulden.. D und wenn greift da die gewährleistung, wär hier auch, aber jetzt isses nen totalschaden
Zitieren
#36

Die alte Xbox hatte einen RoD? Du hast sie aufgemacht, weil du dachtest du könntest sie reparieren und wenn nicht, wär auch nicht schlimm, weil sie ja eh kaputt war? Wenn du sie aber eingeschickt hättest, dann hätten sie dir doch eine NEUE 360 geschickt (oder liege ich falsch?) dann hättest du sie bei E-bay als neue, unbenutzte, aber nicht mehr originalverpackte 360 verkaufen können, oder?
Jetzt hab ich mal eine Frage: Was ist es für ein Gefühl Geldscheine zu verbrennen?
Zitieren
#37

Warum liest keiner das ganze Zeug davor??? Da stehts doch schon! Mauer


Und wegen dem rumbasteln...mal abwarten was als Antwort kommt...dann vlt, aber eher versuch ich das selber, immerhin hab ich einen Brudr, der sich doch recht gut mit sowas auskennen sollte.
Zitieren
#38

der ist nicht zufällig informatikstudent oder sowas.. die haben von sowas nämlich 0 ahnung.. D

an einer defekten konsole kann man nichts repariere, das defekte teil wird ausgetauscht, nicht repariert.. vorallem kannst du da bestimmt nichts reparieren

es repariert ja auch keiner defekte grafikkarten

die antwort wird sein "keine Garantie für geöffnete konsolen"

eigentlich wär der Thread was für DAU-alarm.de
Zitieren
#39

Warum soll man das NICHT reparieren können? Laut einigen Leuten ist der Fehler beim Lötzinn oder sowas. Und DU tust dauernd so als hätte ich mit Säge und Hammer das Gehäuse zertrümmert und zersäbelt und dabei quer durch die Platine gesägt!
Zitieren
#40

Gabumon ist hier halt der schlauste... Rolleyes

Linkin Park ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin