Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 auseinanderbauen - HILFE!!!
#41

Zitat:Original von Hofer
Warum soll man das NICHT reparieren können? Laut einigen Leuten ist der Fehler beim Lötzinn oder sowas. Und DU tust dauernd so als hätte ich mit Säge und Hammer das Gehäuse zertrümmert und zersäbelt und dabei quer durch die Platine gesägt!

fehler beim Lötzinn, ist schlichtweg blödsinn, das wär wenn überhaupt ein Mikro!bruch den würdest du garnicht sehen.. bei gefühlten 100 lötstellen an nem board viel spass..

Microsoft hat die teile markiert, fehlt die markierung 0 garantie, zudem erkennt man schon an den schrauben ob es offen war

offen = keine reperatur
Zitieren
#42

Zitat:Original von Hofer
Eine REPARIERTE Xbox 360 kriegt man nicht für 200€ los...


also eine reparierte würd ich eher kaufen als eine Normalgebrauchte, bei einer reparierten weis ich wenigstens das sie wieder funktioniert und durchgechekt wurde. Und bei E-Bay sind so viele dumme leute, da bekommst du wenn sies ordentlich hochsteigern auch das doppelte. Da kaufen Leute teilweise kappute X-Boxen für nen hunderter.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Hofer
Warum soll man das NICHT reparieren können? Laut einigen Leuten ist der Fehler beim Lötzinn oder sowas. Und DU tust dauernd so als hätte ich mit Säge und Hammer das Gehäuse zertrümmert und zersäbelt und dabei quer durch die Platine gesägt!

Am lötzinn hahahaha wie geil ej D
Wer hat dir denn das gesagt das ist ja das geilste was ich seit langen höre, klar die 360 wird so heiß das sich ne Lötstelle löst gg D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#44

ich kann beinah drauf wetten das der was von diesem schwachsinnigen "Towel trick" gehört hat der angeblich die lötstellen wieder weich macht..

dummerweise wird Lötzinn erst weich wenn die temperatur so hoch ist das die CPUs nen schaden nehmen, sprich total blödsinn
Zitieren
#45

der towl tricck (zu deutsch handtuch magie XD) funzt wirklich ham hier ja schon einige gesagt das es geht die xbox bekommt den rod zwar wieder aber für nen monat oder so geht se noch Smile
Zitieren
#46

Zitat:Original von Sir Sven
der towl tricck (zu deutsch handtuch magie XD) funzt wirklich ham hier ja schon einige gesagt das es geht die xbox bekommt den rod zwar wieder aber für nen monat oder so geht se noch Smile

und was bringt das wenn dafür die garantie entfällt? Rolleyes selbst draufkloppen hilft gegen nen ROD, aber das bringt auch nicht viel, weil auch dadurch die garantie entfällt..
Zitieren
#47

wie du ja schon mehrmals gesagt hast solang das siegel nich putt putt is is noch garantie drauf ...
Zitieren
#48

Zitat:Original von Sir Sven
wie du ja schon mehrmals gesagt hast solang das siegel nich putt putt is is noch garantie drauf ...

nein, ist eben nicht, wenn Microsoft das feststellt das die Konsole absichtlich überhitzt wird ist das definitiv eine gewollte beschädigung.. und auf sowas gibts keine garantie
Zitieren
#49

Also wenn man noch Garantie drauf hat, sollte man sie besser einschicken - vor allem, weil es das nicht wirklich bringt, wenn die Xbox nach nem Monat wieder im Eimer ist ...
Zitieren
#50

Ich glaube die antworten nicht schriftlich, oder? Ich hab was an den Support geschrieben und die haben das wohl nicht gelesen...der hat gesagt wenn das weiterhin ROD hat soll ich anrufen...die lesen nicht was man geschrieben hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin