Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 auseinanderbauen - HILFE!!!
#61

Man darf afaik nicht KAUFEN wenn man nicht alt genug ist.
Und Importe gibts auch noch,ich weiss nit was du fürn Problem hast..
Du hast die Konsole geöffnet,das reicht bereits.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#62

Man kanns wenigstens versuchen. Schaden kanns nicht. Kosten tuts nichts. Und schlechter als jetzt kanns nicht werden, außer diese Platine fängt grundlos Feuer oder explodiert plötzlich oder sonst was unlogisches! Hrmpf

Wenns funktioniert lache ich jeden Skeptiker hier aus. Wenns nicht funktioniert (zu 99,9999999999999999999999999999%) dann interessiert es mich so viel wie jetzt, da es mir nichts als vlt etwas Geld bringen würde. Es interessiert mich einen SCHEISSDRECK.



Und ich hab kein Problem. Ich mag nur die USK nicht. Aber ich erwarte nicht dass du das verstehst. Lol
Zitieren
#63

hhahaha Lol
ich hab gerade den ganzen thread von vorne weg gelesen und mich schlapp gelacht..haha
es gibt schon lustige leute auf der erde Lol.., nein sry.

ich hatte selbst 2mal nen ROD und zm glück immer garantie auf der 360
ich hab schnell MS angerufen, sie ham die defekte geholt un ca. 2 weeks später hab ich ne neue bekommen, alles ganz gemütlich....wenn du umbedingt mal was aus einanderschrauben willst, dann kauf dir nen roller und tune ihn, das macht wenigstens spass Feuer
aber naja, wie schon gesagt, es gibt eben lustige leute Rofl

und auch arme, die sich entweder keine 360 leisten können oder sie von den eltern ncih mal HABEN dürfen!!!
also sei dankbar dass du 2 hast(obwohl es eingtl. keinen unterschied macht, weil sie ja futschii iss Lol )
Zitieren
#64

aufschrauben IST beschädigen!
Zitieren
#65

das Ding is hin!der kriegt halt nix mehr dafür!selbst schuld sag ich da nur! Rolleyes

Linkin Park ♥
Zitieren
#66

gnaaahahaha Rofl Lol Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin