Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Höchstes Können

hey passiert das euch auch manchmal?

ich bin höchstes können 50 und manchmal wenn ich so zwischen custom games und normales xbl spiel wechsel dann bin ich imma 49 und erst nach dem spiel bin ich wieder 50 oder wenn ich die spielliste wechsle oder so is ziemlihc eigenartig....ich mien solange der 50 wieder kommt hab ich kein problem aber das es immer so hin und her switcht is lustig.....vl bin ich ja nur ien halber 50iger ^^

"Do not hesitate, show no mercy!"

Jou, das haben einige aus meiner FL auch bzw. hatt ich es selbst schon. Das Problem ist das deine 50 nicht fest ist (bzw. du dort als die 50 kam aufgehört hast). Spiel in der Playlist noch einmal (Sieg natürlich ;-) dann isses weg. Ich hatte in TD 45 gemacht und dann war ich immer mal 44er Oberst oder Brig. lol Hab dann noch eins gemacht und dann wars weg.

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/

Hey Leute,
Bin hier zwar nich ganz im richtigen chann aber könnte von euch viell jemand erklären wie man zum höchsten können kommt ( ich meine die Punkte abrechnung) Denn irgendwie versteh ich nicht ganz wann ich können dazubekomme und wann nicht ich hänge im lonewolves seit nem monat auf rang19 herum und mein höchstes können ist auch 19. War aber schon öfter bester spieler oder bei den besten orden dabei aber steige einfach net auf. Wäre nett wenn mir das viell irgendwer erklären könnte.
THX im vorraus^^

Naja, es kommt auch drauf an, wie oft hintereinander dass man gewinnt bzw. bei LW EP bekommt Zwinker

Ich hab mir jetzt mal dein GT angeguckt.
Und ums mal vorweg zu nehmen:
Etwas höheres als max. Können 25 würde ich dir nicht geben, versteh mich nicht falsch, aber deine Stats sind halt nicht so gut.
Du hast in LW z.B. nur 32 Exp gesammelt, für ein höheres Können also 19 brauchst du etwas mehr und vor allem Siegstrecken, laut deinen Spielen hast du manchmal nur ein Match gewonnen, wieder verloren, gewonnen, usw. Effektiv aufsteigen geht meist nur mit einer Siegstrecke, die Strecken werden aber umso höher das Level ist auch merklich höher, wie man manchen Aussagen hier im Forum entnehmen kann :/

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Danke für die rasche Antwort^^
hmm dann muss ich mich halt ins zeug haun und üben üben üben xD

ich brach auch hilfe bei kampagne auf legendär , heldenhaft gings noch alleine aber legendär find ich zu schwer.

addet mich einfach ma, name online: xXTHCxTERR0RXx

Falscher Thread Zwinker

Ich hab ne frage,hätte einer bock von euch mit mir Team Doubles zu zocken? Bin 41 und ich würd mich freuen wenn mir einer hilft.MFG Headshotn00b.

Wenn Panik ausbricht,schreiend im Kreis rennen!

Wennsch mal Zeit und sehr viel langeweile habe, adde ich dich ^^

Bräuchte auch n bissel hilfe mit dem Könne
eins gewinn ich und mach alle fertig
in lone w und des nächste hab ich dann kein
bock mehr und werd 4 lol
könnte mir da jemand helfenTricky
achso ja wir suchen noch member gell
ab 45 - 50
Mlg pros sind bei uns auch erwünscht
gell danke euer RexOoRexOo
hab zurzeit den ring of death
und deshalb glaub hab ich so scheiße gespeilt