Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können

Nein David - böses David - halt dich zurück >:O

Nein ich kann nicht Cry

--> Ich kann nich mehr, das is so geil zu lesen Rofl Rofl

Und ja du brauchst Hilfe^^
Mal abgesehen vom Zehnfingerschreibsystem, hast du auch Probleme bei Halo nicht immer auf QUIT zu gehen xD
Im Übrigen - yeah, du hast EINS in LW gewonnen und alle fertig gemacht, jep geile Sache, du nimmst deine Stats so verdammt genau, dass es wirklich bloß EIN Match gewesen war in der ganzen Zeit in der du on spielst, ich hab nämlich keins gefunden, hauptsächlich Platz 2-5 xP

Und MLG Pros wirst hier sowieso keine finden^^


Ahja jetz komm, poste bitte irgendwas für mich mit dem du meinst mich niedermachen zu können, z.B. dass ich auch kein höheres Level oder so hab, damit ich noch mehr zum Lachen hab D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

naj wenn ich mich mit nem tausend ep typen anlegen würde hätte ich als 60 ep keine chance

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Es gibt Spieler die 5000 Spiele und daraus 1000 EP haben (weil sie schlecht sind und nicht wg. Quitten Zwinker )

EP, Level und Ränge sind eher bedingt aussagend, man muss erst mit den Leuten gezockt haben^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

schon aber um tausend ep zu haben dauert dass schon ne weile und bei dem teamslayer zum beispiel reicht ein guter spieler noch lane nicht aus

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Ich hab ca 1000EP und kenn viele mit ca 300EP die besser sind ^^.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

hast du mehr veloren als gewonnen?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Joa das schon soweit ich weiß.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

aber eigentlich ist irgentwie beides logisch nur weil mann ein hohes lvl hatt muss man nicht automatisch besser sein andererseits wenn du so gut wie nur gewinnst und 1000 hast dann hätten viele niedrigeren lvl keine chance
ist die welt nicht wizig?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Hab von meinen knapp 5900 EP vllt 300 verloren xD.
Zitieren

(01.04.2009, 17:56)Mendossa schrieb:  Hab von meinen knapp 5900 EP vllt 300 verloren xD.

Glaub ich dir nich. Tongue

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin