Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können

Geht klar musste dich aber mit Martinowski auseinander setzen.Er is Clanleader.Aber du weisst ja meine Box is schrott kriege die aber wieder diese woche,muesstest die nachricht ja bekommen haben.
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
Realy?

Unser Clan möchte mal gegen euch 4on4 spielen Slankshot

Bist du dick?
Zitieren

Zitat:Original von ekd
Wenn ich mir sein Profil anschaue seh ich da ne 5 in Head to Head und eine 8 in mlg.
Dazu geboostete Custom und XP, was beides ziemlich arm ist.
Er lügt also einfach.
Noch keiner drauf gekommen einfach mal nach zu schauen?

DaHeadset war früher Your Headset und kann nichts. Er ist genau wie Itz x Fear x ein cheater und Bridget und bootet host. In Halo 2 hatte er sich in jedem Modus eine 50 ercheatet und in Halo 3 ist es auch nichts anderes. Die meisten kennen ihn leider nicht mehr, find ich schade da DaHeadset sogar von Bungie.net usw gebannt war, wegen Standbyen usw.

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...1#13943696

Find ich lustig, da er es auch macht und zurecht gebannt ist.
Zitieren

Noch immer Level 40 in Slayer seit Monaten ...
Leider noch kein gutes Team gefunden fürs Hoch leveln in Slayer, na ja bin auch schlechter geworden in Halo³ Hrmpf
Muss woll wieder öfters zocken ^^

Achja kenne auch viele Leute die Boosten, ich kenn einen der is irgend was mit Level 40 oder höher und ich glaube über 5000 Exp, und auf Bungie.net siehste paar seiten nur Boost spiele und das noch bei denn 2 Exp. Wochenend spielen ...
Solche schweine, so macht doch halo kein spass.
Zitieren

Zitat:Original von Ghostdria
Zitat:Original von ekd
Wenn ich mir sein Profil anschaue seh ich da ne 5 in Head to Head und eine 8 in mlg.
Dazu geboostete Custom und XP, was beides ziemlich arm ist.
Er lügt also einfach.
Noch keiner drauf gekommen einfach mal nach zu schauen?

DaHeadset war früher Your Headset und kann nichts. Er ist genau wie Itz x Fear x ein cheater und Bridget und bootet host. In Halo 2 hatte er sich in jedem Modus eine 50 ercheatet und in Halo 3 ist es auch nichts anderes. Die meisten kennen ihn leider nicht mehr, find ich schade da DaHeadset sogar von Bungie.net usw gebannt war, wegen Standbyen usw.

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...1#13943696

Find ich lustig, da er es auch macht und zurecht gebannt ist.

Und ob ich den kenne^^
Und itz Fear ist der schlechteste Cheater den ich kenne xD Er bekommt es ja nicht mal auf die reihe einen zu kicken ^^ Und dazu ist er ein absolutes scheiß Kind. Wenn ihr mit ihm verliert, seit ihr automatisch ALLES schuld, egal ob er -12 ist xD Dann schreit er dich an usw,...die jenigen die ihn kennen, wissen was ich meine Lol
Und das geilste ist, er hat sooo eine große Fresse aber ist so ein kleines Kind den man nur anpusten muss damit er umfällt xD Typisches Halo-Opfer-Kind ^^

Schade kann leider kein Bild hochladen xP Wer ihn sehen will, soll mich im ICQ adden^^
Zitieren

----

Team Slayer: 50
Team Objective :40
Team Doubles: 48
Big Team Battle: 39
MLG: 40
Head 2 Head: 2
Team Swat: 45
Team Control: 30
Lone Wolves: 18

Bin zu faul für vieles um weiter zu spielen.
Zitieren

Zitat:Original von Ghostdria

Team Control: 30

Hö? Hab ich was verpasst?^^
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Ghostdria

Team Control: 30

Hö? Hab ich was verpasst?^^

Als es TC noch gab Zwinker
Zitieren

und du hast von den 80 die da immer nur on waren auf lvl 30 noch welche gefunden??? Ask Ask

Ich hab ja auf lvl 5 oder so schon keine gefunden. Lol
Zitieren

Zitat:Original von OdinBigfoot
und du hast von den 80 die da immer nur on waren auf lvl 30 noch welche gefunden??? Ask Ask

Ich hab ja auf lvl 5 oder so schon keine gefunden. Lol

Du musstest immer Nachts spielen + einen der lvl 10 war oder so dabei haben Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin