Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können

hey em hab mich jetzt erst hier angemeldet und bin auf dein thema gekommen wollte fragen ob du bzw. deine freunde mir auch helfen könnten naja kannst dich ja per icq oda so melden danke (366022402) thx
Zitieren

Ich bin endlich auf die 50 in TS aufgestiegen und mit ca. 1600 EP General.
Zitieren

Wenn alle hier ihre LvL sagen, mach ichs auch ma^^

LoneWolfs: 45
Team Slayer: 50
Team Objektiv: 47
Team Doubles: 50
Ranked Big Team: 40
MLG: 49
Team Swat: 50
Head to Head: 12
Zitieren

Lone Wolves: 12
Team Slayer:35
Team Objektive:3 (glaub ich)
Team Doubles: 33
Ranked Big Team: 6
MLG: 4
Team Swat: K.a,
Head to Head: 1

wenn ich schon so am schreiben bin: will mir jemand helfen in team slayer aufzusteigen (ich bin glaub ich mal besser als mein rang) ich hab in social slayer ein KD von 1.42 (ich spiel zur zeit nur social slayer)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Wenn alle hier ihre LvL sagen, mach ichs auch ma^^

LoneWolfs: 30
Team Slayer: 50
Team Objektiv: 47
Team Doubles: 50
Ranked Big Team: 40
MLG: 49
Team Swat: 50
Head to Head: 12

nicht schlecht ^^
ich glaub so würds bei mir mit nem guten team auch aussehen
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Mendossa
Wenn alle hier ihre LvL sagen, mach ichs auch ma^^

LoneWolfs: 30
Team Slayer: 50
Team Objektiv: 47
Team Doubles: 50
Ranked Big Team: 40
MLG: 49
Team Swat: 50
Head to Head: 12

nicht schlecht ^^
ich glaub so würds bei mir mit nem guten team auch aussehen
lol, hast du des bei HoH etwa nich?^^
naja ähm, stimmt schon, ich find halo is en fast reines teamspiel, nur Lone Wolfs / Rumple Pit und Head to Head (und an allen paar wochenenden Legendary Browl) sind einzelspielermodis. sonst gibts eig nur nur teamspiele und ohne (gutes) team geht nix
Zitieren

Klar braucht man en Team auf das man sich verlassen kann, aber der Einzelskill muss auch entsprechend sein um auf den hohen LvLn mithalten zu können Zwinker. Unser Team ist inzwischen schon so "weit" das wir mit unseren 50ern reingehen.
Zitieren

Zitat:Original von Soldier GT
ja komm wenn du so ne große fresse hast lass 1on1 spielen !!!!!

HAHAHA ich wusste gar nicht das du hier angemeldet bist ! XD Und wie ich sehe hast heute geb? 18 hm? Komisch hast mir letztes gesagt das du 16 bist obwohl das unmöglich stimmen kann xD Alleine wegen deiner Stimme und deinem Verhalten xD Komisches Kind bist du ^^
Und ey was geht mit deinen LvLn?!?! xD Never hast du so viele 50igen Legit gespielt. Du weißt genau wie scheiße du spielst! Hat man ja letztens im MM gesehen..
Einer von euch unglaublichen Pros war im + und du warst mit am meisten im Minus. ROFL^^


Wie war das nochmal mim cheaten? Achja stimmt dein Bro cheatet nur. Und kannst dich noch dran errinern als du mir angeboten hast mich hoch zu boosten? Wo du dann meintest "Ey mein bro hat auch meine ganzen 50zigen gemacht" Da kann ich nur sagen:
ROFL xD Achja und dein Bro kann natürlich auch Accs hacken ge? So war das doch? xD
Erkundige dich nächstes mal wer in dem Forum untwerwegs ist wo du dich anmeldest um mit deinen LvLn und co. zu protzen Zwinker xD
Weil ich bin nicht der einzige hier der dich kennt.
Achja wolltest ja gegen Slayer en 1on1. Die die dich kennen wissen wie deine 1on1s aussehen.
Ein reines Campen bei dir damit du ja nicht verlierst. Ey typ du bist einfach einer der schlechtesten Halo Gamer^^
Zitieren

ne schlecht bin ich

und wann kapiert mans campen ist ne strategie kein cheaten boosten oder sonstiger quatsch. im echten leben campt man auch oder würdest du vorrennen wenn dein leben auf dem spiel steht???

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Rofl
Willste mich verscheissern?
Du vergleichst ein SPIEL mit der Realität?!
Sorry, aber das ist ja mal die Härte.

Campen ist KEINE Strategie. Es ist feige, unsportlich und unfair.
Leider sehen dass Leute wie du nicht ein, und versuchen das dann mit scheinheiligen Ausreden auch noch gut zureden. Aber erzähl mal den Ligen das campen ne Strategie ist. Die werden dich zeurst auslachen und dann erhängen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin