Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gegen Vincent Raven !!!

War das mit der Satanssekte jetzt ernst gemeint?

Jein^^

Er war bei der Eröffnung mit ein paar Heavymetallfreunden dort. Ihn hat es zwar schon interessiert, wollte aber nichts mit ihnen zu tun haben. Er selber wurde streng katholisch erzogen. Soll heissen das ein paar Leute ihm den Erfolg nicht gönnten. Das war vor 8 Jahren.

Wenn einem langweilig ist liest man halt auch mal Zeitung^^

Nur die besten sterben jung!

und jetzt ist er der weltbeste mentalist..

lol hats gestern jemand angeguckt?
verona pooth ist echt zu dumm gibt einem mann im rollstuhl so ne kleine hülle und vincent hats nicht gesehen und hat gesagt er soll aufstehen..

Am besten war ja noch Mortadella. D Man hat voll gemerkt, dass Verona voll sauer auf den war. Der war aber auch gemein...

~d(^_^)b~

sauer? wegen dem busen-witz oder was meinst du??
mich hats gewundert das sie ihn überhaupt mit reingenommen haben schließlich hat er alles auf die schippe genommen: uri geller, vicent raven, farid ...
war aber trotzdem geil D

das ganze könnte man als wink mit dem brückenpfeiler verstehen

Pro7 hat quasi dadurch klar gemacht das alle die den scheiss glauben dämlich sind D

Also ich finde wirklich Morta Deller sollte der Next Uri Geller sein, der is einfach voll geil! Rofl

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

jo war das beste am ganzen abend D

guckt keiner von euch Pocher und Schmidt?? Da haben die das mit den Mortadella schon öfters gemacht. Ist schon recht cool meistens.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

da war der uri dabei und ist ausgerastet Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin