Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Vincent Raven !!!
#21

Zitat:Original von HalomasterV3
Zitat:Original von sniper @ pro
ich muss erlich sagen ich habe bisher jede sendung geschaut Rolleyes allerdings würde ich es auch besser finden wen sie gleich sagen das alles fake ist und es einfach nur als magic show machen, ich denke mal da würden sie auch nicht schlecht verdienen.
gruntkiller, farid nennt er sich Zwinker
ich fand die auftritte von raven bisher eigtl immer gut gemacht, neben diesem goldrake einer meiner lieblingsdarsteller D
HalomasterV, ich würde es mir nicht verscherzen - ne vw fängt man sich schnell ein.

Eyyy du kommst ja auch aus Asl!!?? Von welcher Ecke?? City, Vogelgebiet, Ghetto oder Staßfurter Höhe??

winninger-siedlung wie der name sagt richtung winningen raus. du? schule? klasse? vill kennt man sich D

kan man den thread nicht allgemeiner machen?
Zitieren
#22

der ausschnitt von dieser verena wriedt war aber eig ziemlich nett
insofern mochte ich die show D
Zitieren
#23

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von zabbo
achne alles verarsche, aber die verarschen gut des muss man schon sagen denn schließlich gibt es genug leute die es glauben! Stoned

Die Verarsche ist nicht gut. Deutschland ist einfach doof.
nö nicht nur deutschland in anderen ländern glauben auch genug leute an son mist, also einigen wir uns drauf dass die ganze menschheit doof is

Deutschland ist doof? Die Menschheit ist doof?

Der Einzige der hier doof ist, sind die Leute, die so ne scheiße hier schreiben..wei oh wei... Rolleyes
Echt krass, welchen Menschen es erlaubt wird, überhaupt einen Pc bedienen zu dürfen... Nuts

Ich habs doch schonmal gepostet...Wenn man an so Fähigkeiten nicht glaubt, sollte man so eine Sendung auch nicht schauen. So einfach ist das..-.-
Ich bins echt Leid, jetzt wieder nen Roman darüber zu schreiben, was es alles auf der Welt gibt und was nicht...bzw. was die Menschen zu glauben wissen und was nicht...
The Next Uri Geller Show ist für viele von euch, einfach nur ein Werbegag....aber ihr seit einfach nur stur und nicht bereit für "Neues" ..bzw, kommt einfach nicht damit klar, das es noch Dinge gibt, die normale Menschen nicht verstehen.

Tja..traurig, die Menschheit wird immer eintöniger und glaubt nur noch ans jetzt und heute..bzw, das was sie sehen und anfassen können.
Selbst wenn die Leute vor euch stehen würden und diesen "Trick", wie ihr es nennt, vor euren Augen machen würden...SELBST DANN würdet ihr es nicht glauben -.-

Wie gesagt, ich habs ERLEBT...und nit nur in ner dummen Sendung gesehen....und persönliche Erfahrung ist einfach einleuchtend und einschneidend..punkt-aus-Ende..

FTS
Fuck The System
Zitieren
#24

So viel Text, so wenig Zeit........
Zitieren
#25

Uri geller hat KEINE besonderen fähigkeiten, gut der kann gut verkaufen aber das können staubsaugervertreter auch..

der ist ja nicht mal bereit das von unabhängigen leuten wissenschaftlich untersuchen zu lassen..

komisch das er seine tricks mit dingen die er vorher nicht anfassen darf nicht mal kann, da gibts ne TV sendung aus den 70ern D
Zitieren
#26

Zitat:Original von Gabumon
Uri geller hat KEINE besonderen fähigkeiten, gut der kann gut verkaufen aber das können staubsaugervertreter auch..

der ist ja nicht mal bereit das von unabhängigen leuten wissenschaftlich untersuchen zu lassen..

komisch das er seine tricks mit dingen die er vorher nicht anfassen darf nicht mal kann, da gibts ne TV sendung aus den 70ern D

Zitat:Original von Gabumon
Uri geller hat KEINE besonderen fähigkeiten, gut der kann gut verkaufen aber das können staubsaugervertreter auch..

Hat er wohl, du hast keine Ahnung. Treff ihn mal und dann reden wir weiter.

Zitat:der ist ja nicht mal bereit das von unabhängigen leuten wissenschaftlich untersuchen zu lassen..

WEIL man es nicht wissenschaftlich erklären kann, dass ist doch der Grund, warum es diese "Wissenschaftler" alle bestreiten, DASS es so Menschen gibt, die sich gegen die Physik stelle und übermenschliches machen. Klar, wenn die Menschen erstmal anfangen würden, diesen Fähigkeiten zu glauben, dann könnten deine tollen "Wissenschaftler" einpacken. Ich kenne einen Arzt, der ohne medizinisches Gerät arbeitet, nur mit den Händen..der heil Krankheiten, an die Wissenschaftler oder Ärzte sich noch nichtmal dranwagen würden...soviel dazu.

Zitat:komisch das er seine tricks mit dingen die er vorher nicht anfassen darf nicht mal kann, da gibts ne TV sendung aus den 70ern D

Richtig, aus den 70ern...überleg mal wies da vorging...also echt...du enttäuchst mich..ich mein, DU musst es ja wissen.. Rolleyes
Die 70er Jahre waren doch eh voller Lügen und alles..besonders im TV.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#27

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von zabbo
achne alles verarsche, aber die verarschen gut des muss man schon sagen denn schließlich gibt es genug leute die es glauben! Stoned

Die Verarsche ist nicht gut. Deutschland ist einfach doof.
nö nicht nur deutschland in anderen ländern glauben auch genug leute an son mist, also einigen wir uns drauf dass die ganze menschheit doof is

Deutschland ist doof? Die Menschheit ist doof?

Der Einzige der hier doof ist, sind die Leute, die so ne scheiße hier schreiben..wei oh wei... Rolleyes
Echt krass, welchen Menschen es erlaubt wird, überhaupt einen Pc bedienen zu dürfen... Nuts

Ich habs doch schonmal gepostet...Wenn man an so Fähigkeiten nicht glaubt, sollte man so eine Sendung auch nicht schauen. So einfach ist das..-.-
Ich bins echt Leid, jetzt wieder nen Roman darüber zu schreiben, was es alles auf der Welt gibt und was nicht...bzw. was die Menschen zu glauben wissen und was nicht...
The Next Uri Geller Show ist für viele von euch, einfach nur ein Werbegag....aber ihr seit einfach nur stur und nicht bereit für "Neues" ..bzw, kommt einfach nicht damit klar, das es noch Dinge gibt, die normale Menschen nicht verstehen.

Tja..traurig, die Menschheit wird immer eintöniger und glaubt nur noch ans jetzt und heute..bzw, das was sie sehen und anfassen können.
Selbst wenn die Leute vor euch stehen würden und diesen "Trick", wie ihr es nennt, vor euren Augen machen würden...SELBST DANN würdet ihr es nicht glauben -.-

Wie gesagt, ich habs ERLEBT...und nit nur in ner dummen Sendung gesehen....und persönliche Erfahrung ist einfach einleuchtend und einschneidend..punkt-aus-Ende..

Aach bitte,
du kannst ja glauben was du willst, und bei normalen Löffeln und so lass ichs mir ja auch noch einreden, aber dieser Farid da wollte einem Weißmachen das er das ganze Auto schweben lassen konnte, rein zufälligerweise hat man dann das ganze Auto immer nur aus komischen Blickwinkeln gesehen, und nur weil es nicht ausgeschlossen ist, oder du dran glaubst muss es auch nicht sein das das echt ist, es gibt nunmal viele Betrüger auf der Welt.
Und als er den 50 Euroschein schweben ließ hätte da genauso ein Faden sein können (jaja ich weiß er hat oben und unten mit der hand gegriffen, aber der Faden hätte genauso gut seitlich sein können). Wenn du wirklich ein eigenes Erlebnis da hattest kann ich schon verstehn das du dran glaubst, aber wenn dem nicht so wäre würdest du wahrscheinlich genauso reagieren wie jeder andere hier, so was glaubt man halt erst wenn man Beweise bekommt, und von Pro7 gabs noch keinen einzigen. Diese ganze Gedankenleserei ist doch nichts weiter als angewandte Psychologie, oder die haben sich schon vor der Show abgesprochen, denn zufälligerweise hab ich bei Next Uri Geller noch nie einen Prominenten Assistenten gesehen der nicht zu Pro 7 gehört.

Ich schließe die Echtheit solcher Phänomene nicht völlig aus, aber im Fall dieser Pro 7 Show ist für mich Betrug die wahrscheinlichste Lösung (vielleicht wurde Uri Geller ja genauso geleimt wie wir auch). Und nur weil wir uns ein Phänomen nicht erklären können muss es nicht übernatürlich sein, glaub was du willst, von mir aus hat Uri wirklich erstaunliche Kräfte, aber das was ich da von Farid gesehen habe, diese Schauspielerische "Leistung" seiner Assistenten, bei dem bin ich Überzeugt das es Fake ist.
Zitieren
#28

Kurz und knapp:

Ja, ich hatte schon Erlebnisse und Gespräche mit so Menschen.

Ja, ich denke, wenn ich diese Erlebnisse und Gesrpäche nicht geführt hätte, dann würde ich nicht so stark daran glauben und euch versuchen, hier vom Gegenteil zu überzeugen, ABER ich wäre auch allein von meiner Art her, davon überzeugt, das es so Menschen gibt, fertig aus^^

Mehr gibts darüber nicht zu sagen, ihr habt eure Meinung und ich hab meine.

Ist die Welt nicht schön? Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#29

Leute, wenn ihr ned daran glaubt ist das Ok, und ich akzeptier des, aber dann seit doch so nett und bringt mal vernünftige Argumente und net immer: "Die wissenschaftler sagen dass, das gefackt ist." Und akzeptiert doch bitte die Meinung der Leute, die dran glauben.
Klar, vieles im Business der Zauberei sit fake. das bestreit ich auch gar net, aber vieles bei Uri Geller war meines Erachtens kein fake. Es gab so viele Aufgaben, die reine Intuition erforderten. Und das hat wirklich jeder, man muss sie nur trainieren und lernen darauf zu hören.

Zitat:Original von Alligator:
Ich kenne einen Arzt, der ohne medizinisches Gerät arbeitet, nur mit den Händen..der heil Krankheiten, an die Wissenschaftler oder Ärzte sich noch nichtmal dranwagen würden...soviel dazu.

Ich denk mal du meinst damit Reiki?!
Jedenfalss funktoniert das auch. Meine Mutter hat das gelernt und macht bald ne Heilpraktikerausbildung.
Am DIenstag musst ich nach der 1. Stunde nach HAuse wegen übel Kopfschmerzen.
Meine Mutter macht ne Halbe Stunde Reiki bei mir, und weg sind die Kopfschmerzen.


Außerdem, sollte jeder der irgendwie gläubig ist, nich sagenm, dass alles, wo Menschen sagen, sie haben übernatürliche Fähigkeinten, totaler Fake ist, wenn er keine handfesten Beweise hat. Denn Glaube hat auch was mit übernatürlichen Sachen zu tun, die Menschen nicht verstehen.
Von mir aus kann man sagen, man weiss es nicht.
Is genau wie mit Geistern, man kann nicht beweisen ob es sie gibt oder nicht.
Außerdem is nicht alles "übernatürliche" übernatürlich. Viele Menschen könnten solche Fähigkeiten entwickeln, wenn sie sich darauf einlassen würden.


@Mods: könnte man vielleicht den Namen des Threads ändern, find den nen bissl Provokant. Schlage "Übernatürliche Fähigkeiten" oder so was in der Art vor. Zwinker
Zitieren
#30

man kann gewisse dinge wie kopfschmerzen, rückenschmerzen etc durchaus durch "handauflegen" heilen, aber so dinge wie Krebs oder anderes defintiv nicht!

auch z.b. ne kaputte wirbelsäule wie ich sie habe kann man nöchstens durch ne operation flicken, nicht durch handauflegen

das sind teilweise uralte techniken die haben nix mit magie zu tun, wer behauptet das das magie ist ist ein scharlatan!

es mag zudem "wissenschaftlich nicht erklärbare" dinge geben, Uri Geller hat aber keine, jedenfalls ist er bis heute jeglichen beweis schuldig das er die hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin