Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Unfaire kills wegen zu schlechten Waffen
#31
Vito hat Recht. Die Spiele gegen Elatan bei Sword sind nicht normal. Ein 1 on 1 Sieg gegen den ist reiner Zufall. Bei ihm ist es dasselbe wie ein Spieler in Halo 2 ohne und der andere mit BXB. Immer wenn die Star Wars oder nur Swords spielen gehe ich aus dem laufenden Spiel raus, da es eh keinen Sinn macht - und Spaß schon zweimal nicht.
Zitieren
#32
hmmm
was habt ihr wie probleme mitm schwert?
also ich ahbe eig. kein problem damit.
wenn man mit R schlägt is der ansaugradius größer, mit B muss man näher ran dafür is der schlag heftiger, so meine erfahrung.
außerdem, wenn man mit R schlägt dauert es länger bis man wieder schlagen kann, dagegen hilft nur eigene tktik, wie man das bewältigt
noch n tipp, wenn sich 2 streiten freut sich der dritte Zwinker
wie der master chief vs CS-typen vs.......snake

was voll krass is: double-spiker, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das, mit einem magazin pro waffe kann man bis zu 3 gegner in einer reihe killn. und das wegboxen is auch nich sehr verzögert Tricky
Zitieren
#33
@Risus: Ich find den doppel-spiker auch voll geil, das magazin is so riesig, da kannste fast ewig mit schießen. Baller
Das Schlagsystem regt mich auch total auf, in fast jedem spiel, vor allem auf The Pit. Nuts
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#34
3 x die 3 wenn das keine (göttliche)zahl is D

ich meinte das es echt kein probelm is mit double spiker nen nahkampf zu gewinnen, der spiker wird schneller fallen gelassen als alle anderen doublewaffen.

das schlagsystem vom schwert is wirklich teilweise fies, vor allem wenn du den schlag konterst, der andere schon wieder schlagen kann und dich dann weghaut -.- da hilft nur B drücken was des zeug hält...
aber wer das schwert gezähmt hat, der haut jeden weg.
Zitieren
#35
@ Risus: dann geh mal in die Lobby von Elatan und mach ein Schwert-Match... am besten 1on1. Du hast schon verloren bevor das Spiel begonnen hat. Das ist nicht böse gemeint, nur Realität. Oder hälst Du die Gegner von ihm in den o.g. Matches allesamt für Noobs?
Zitieren
#36
ööööhm eig. halte ich die nich für noobs
aber ich hatte schon n match gegen 2 mit je 1 stern und die anderen 2 waren auch knapp über meinem level und der andere war n bisserl unter mir...
für euch eh warscheinlich ne kleinigkeit. ich habe aber noch anderes zu tun als zu zocken (nich bös gmeint Zwinker )
und das elatan abgeht weiß ich, habs leider noch nich bei swords gsehn. will dann aber auch nur zu schaun.^^
Zitieren
#37
Aber Shwert is schon Scheiße. Besonders bei Matchmaking. Hab ma einen geschlagen, mich auch rangezogen und den voll in den rücken getroffen. dann hat der sich umgedreht und mich einfach gekillt als ob nix gewesen wär. Spinner Sowas passiert voll oft.
Zitieren
#38
ja, sowas ist mir auch schon passiert...

ne andere frage, könnt ihr mir das hier erklären?
http://www.youtube.com/watch?v=77WDjUyTqc0
Zitieren
#39
erinnert mich an den h3 oddball das des scharfschützen nix mehr bringt :>
aber ka
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 3 - Zu den Waffen! Flo 46 10.488 30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag: Crossjudy
  Welche 2 Waffen nehmt ihr am liebsten für'n MP? Gruntcommander 5 1.382 04.06.2010, 16:53
Letzter Beitrag: Gruntcommander
  Klage wegen Bugs Shadow Broker 11 2.647 18.09.2009, 13:55
Letzter Beitrag: Zaborg
  Waffen Sparten Jure 41 5.580 10.12.2008, 14:28
Letzter Beitrag: de_Snake
  Waffen was für eine ist die beste Legendary Master Chief 100 17.909 16.03.2008, 23:26
Letzter Beitrag: Ruchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste