Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP-Erfolge
#51

ICH BIN AUF JEDEN FALL AUCH DABEI

WEIL MIR FEHLEN DIE BEIDEN ERFOLGE
"VIELEICHT BEIM NÄCHSTEN MAL,KUMPEL" UND
"DOPPELTER ABSCHUSS MIT EINEN SPARTEN LASER SCHUSS"

WANN HATTET IHR DAS DENN VOR ZU MACHEN???
WEIL WIR MÜSSEN JA AUCH SO IM KÖNNENS BEREICH LIEGEN
ICH BIN BEI 40 IN LONE WOLVES, UND IHR???

ABER WIR MÜSSEN JA AUCH NOCH UNSERE SPRACHE ÄNDERN WEIL SONST DAUERT ES ZIEHMLICH LANGE BIS WIR UNS FINDEN

DAFÜR MUSS MAN IN XBOX STEUERUNG DANN AUF REGION GEHEN UND DANN EINEN SPRACHE AUSWEHLEN DIE NICHT SO BEKANNT IST ZUM BEISPIEL POLEN UND DANN GEHS LOS MIT DENN ERFOLGEN

!!!BITTE HELFT UNS DABEI!!!

GSMER HALTEN ZUSAMMEN
Zitieren
#52

also eigentlich wollten wir das letztes wochenende machen, ist aber nichts draus geworden. ich hab jetzt allle erfolge, ich habe einfach nach deutschen gesucht und die dann gefragt ob sie mir helfen wollen. ham sie dann auch gemacht, so ging das dann eignetlich ganz gut
Zitieren
#53

mir fehlen noch einige-.-
ich würd auch gerne mal mit 4 leuten die kampagne durchzockenSmile
hat da jemand bock drauf?
ich hab nur keinen plan wie das mit der kampagne geht-.-
vielleicht könnte mich da einer mal aufklären
ach und..ich hab leider kein HEADSET.
also im game muss man mich angucken und ich nicke dann mit dem kopf
bzw. schüttle ihn-.-
Zitieren
#54

Zitat:Original von Idoslân
Also, ich hab noch kein solches thema gefunden, also mache ich mal eins auf.
es geht darum, dass ich noch nicht alle MP-Erfolge habe, sie aber gerne hätte. Ich habe mir gedacht, wenn wir zu 6. in ne Gruppe gehen und dann ein lone wolves spiel spielen könnten wir ja einfach alle erfolge holen. ich weiß das ist ein bischen schummelei, aber man braucht doch wirklich schon zu viel glück um 2 leute mit einem schuss vom spartanlaser abzuknallen..
BLUBB? ich habs scho erlebt....Muss jan ich unbedingt lone Wolf sein...gibt auch andere...darf halt nur kein Spiel sien wo Gäste erlaubt sind Zwinker

Z.B ich stand mit meinen Teamkollegen bei snowbound unten im schacht drinnen...3 leute eienr kam rein wir laufen alle auf dne zu und fauern...2 sek später waren wir alle tod....Nachher hab ich dnan mir das video von dem spiel angesehn....und vola der arsch hat nen 3fachen abschus mit dem spartan laser hingelegt...Ich war so sauer..ich hatte des 4 tage lang versucht....ab dem 28.1207 bini ch wieder bei XboX-Live zufinden unter: Kir Kanos117
Zitieren
#55

ich hab ja jetzt alle erfolge...

also ein 3fachabschuss ist natürlich geil...wenn man ihn selber hat D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
30.12.2011, 08:13
Letzter Beitrag von Alystor
10.05.2010, 03:57
Letzter Beitrag von mopped1986
24.03.2009, 09:55
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin