Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unfaire kills wegen zu schlechten Waffen
#11

Jupp. Immer zuerst B drücken und dann schiessen beim Schwert, sonst haste das letzte mal geschissen Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

und wenn ich nur b drücke dann sprintet der auch so vor wenn das fadenkreuz sag ich jetz mal rot ist?
Zitieren
#13

Zitat:Original von Idoslân
und wenn ich nur b drücke dann sprintet der auch so vor wenn das fadenkreuz sag ich jetz mal rot ist?

nich ganz so krass wie beim schießen drücken
aba etwas
sowie mit einer normalen waffe
is dafür aba jetzt auch instant hit kill
Zitieren
#14

ok. und wenn einer schießen drückt und dann damit ankommt und ich im richtien moment b drücke, also dann wenn er nah genug ist, gibts dann auch so ein 'duell', dass keiner stirbt?
Zitieren
#15

Zitat:Original von Brutetal
Jupp. Immer zuerst B drücken und dann schiessen beim Schwert, sonst haste das letzte mal geschissen Zwinker
Zuerst B dann R? Kann man auch zuerst R und dann B machen also bringt dass den selben Effekt denn dass mach ich immer!
Zitieren
#16

Kannst ja mal ^Tristan fragen ob er sword 1on1 mit dir machen möchte. Dann erfährst du die Erleuchtung mein guter Texas.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#17

Zitat:Original von Brutetal
Kannst ja mal ^Tristan fragen ob er sword 1on1 mit dir machen möchte. Dann erfährst du die Erleuchtung mein guter Texas.
hehe wieso weißt du die antwort net?
iner halben stunde is eh clantrain und dann werd ich ihn mal fragen wenn er es denn weiß^^
Zitieren
#18

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Brutetal
Kannst ja mal ^Tristan fragen ob er sword 1on1 mit dir machen möchte. Dann erfährst du die Erleuchtung mein guter Texas.
hehe wieso weißt du die antwort net?
iner halben stunde is eh clantrain und dann werd ich ihn mal fragen wenn er es denn weiß^^

zomg
ich sag nur star wars
der idiot hat die meisten kills mim schwert gemacht
das lag aba nich wirklich an b/rt sondern dass er host war -.-

Zitat:
ok. und wenn einer schießen drückt und dann damit ankommt und ich im richtien moment b drücke, also dann wenn er nah genug ist, gibts dann auch so ein 'duell', dass keiner stirbt?

wenn es nich grad der host ist im prinzip ja
aba wenn man b drückt kann man nochmal direkt einen schlag nachsetzen
das heißt dass 2ter dein schlag dann schneller is
weil der gegner erst den "cooldown"abwarten muss
Zitieren
#19

na fein, dann habe ich ja endlich austria boys Rätsel geknackt Tricky
wenn ich den nochmal in einem sword spiel erwische Duell
Zitieren
#20

das ganze ist ein Halo 3 problem, das schlagsystem dort ist völlig für den eimer (neben waffenbalancing, trefferzonen, spielermodel etc etc)

soll angeblich gepached werden,.. das glaub ich aber erst wenn ich es sehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin