Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Unfaire kills wegen zu schlechten Waffen
#1
Also mir ist das schon sehr oft passiert das ich mit dem Mauler auf den gegner los gehe und der ein Schrottgewehr hat.......
Ich schieße (gucke im replay nach als gegner) also das ganze schild ist weg (ich gehe in Monitor perspektive) und höre und sehe wie ich ihn schlage, in dem moment wo ich ihn schlage drückt er mit der pumpgun ab.......Ich sterbe o_O und er lebt.........Das ist oft so bei meinen freunden auch!!!
WEnn es bei euch auch so ist schreibt doch einfach

MFG XxP4tHf1nd3rxX
__________________________________________________________________
BF Mondo marcio ex
ODST’S 4 ever
Zitieren
#2
das is nen ami der ne bessere verbindung hat....
hat nicht jeder probleme Rolleyes
Zitieren
#3
Nicht immer D !
Das selbe ist mir auch heute passiert aber am ende war ich der überlebt hat gegen nen ami Wow .. hat mich gewundert denn im replay hat man genau gesehen das er mich eig. noch geschlagen hat.. morgens um 9uhr ist die ami verbindung wohl nich so gut Lol
Zitieren
#4
Hm..lol, nein ist mir noch nie in meinem, doch nur 1 Monat kurzem, XBL-Leben passiert.
Aber vielleicht kommt das ja von meinem 16k DSL.......da bin ich den Amis, zumindest Ping technisch, Ebenbürtig.
Aber komischerweise hab ich in XBL noch nie gegen Deutsche gespielt.... D
Zitieren
#5
sowas kann sogar im splitscreen passieren ist mir oft in halo 2 passiert ich hatte ein schwert der gegner eine pumpgun naja ich war der dumme am ende Wow dafür hab ich mal mit einer granate ein panzer zerstört
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#6
das fällt mir auch öfters auf. wenn ich schlage höre ich schon das geräusch wie ich treffe und dann bin ich tot Sad naja. ma ne frage: vll liegt das auch daran, aber warum können manche schneller wieder mit dem schwert schlagen nachdem beide gleichzeitig getroffen haben? normalerweise gehen dann ja beide erstmal wieder auseinander und es dauert einde weile bis man wieder zuschlagen kann. neulich habe ich gegen einen gespielt, ( und das war jedes mal so) mit dem ich immer gleichzeitig den 1. schlag gemacht habe, dh beide ohne schild auseinander. aber er hat mich immer direkt danach nochmal geschlagen, so schnell hab ich das noch nie gesehen. lag das an der verbindung, hat der gecheatet oder war das ein glitch wie in halo 2 zB bxb???
Zitieren
#7
b!!!!
Zitieren
#8
Zitat:Original von Daffybad
b!!!!
häh? b!!!!! ???
Zitieren
#9
Ich vermute mal mit b ist der kleine rote Knopf in der rechtem Hälfte des Controllers gemeint Zwinker

Verbessert mich wenn ich falsch liege D
Zitieren
#10
ahhh stimmt. hab aufm schlauch gestanden. kann man damit schneller wieder schlagen als wenn man schießen drückt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 3 - Zu den Waffen! Flo 46 10.349 30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag: Crossjudy
  Welche 2 Waffen nehmt ihr am liebsten für'n MP? Gruntcommander 5 1.365 04.06.2010, 16:53
Letzter Beitrag: Gruntcommander
  Klage wegen Bugs Shadow Broker 11 2.627 18.09.2009, 13:55
Letzter Beitrag: Zaborg
  Waffen Sparten Jure 41 5.485 10.12.2008, 14:28
Letzter Beitrag: de_Snake
  Waffen was für eine ist die beste Legendary Master Chief 100 17.667 16.03.2008, 23:26
Letzter Beitrag: Ruchi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste