Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Klage wegen Bugs
#1
Dass manches Spiel so seine Macken hat, weiß jeder Zocker. Auch Randy Nunez ist das bekannt, lässt sich aber diesen Zustand nicht gefallen und verklagt daraufhin die Spieleschmiede und Macher von Halo 3, Bungie, sowie dessen Publisher Microsoft. Angeblich würde der Titel fortwährend abstürzen, hängen bleiben und einfrieren. Er kommt zu dem Schluss, dass Halo 3 unspielbar sei und nicht richtig funktioniere. Auch auf diverse Beschwerden, die sich inzwischen heftig anhäufen sollen, würde keine Reaktion der Angeklagten kommen. Laut Anklageschrift verletze das die gesetzlichen Garantien des Song-Beverly Consumer Warranty Acts.

Man darf gespannt sein, wie diese Klage ausgehen wird.

Was haltet ihr davon?

Quelle
Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#2
keine chance

dafür müsste das reproduzierbar sein, und mein Halo 3 läuft wunderbar (naja bis auf die framedowns etc) aber das ist nichts was es unspielbar macht

vermutlich ist das so einer der immer wenn er multiplayerlag hat sich bei microsoft ausgeweint hat und die das irgendwann nurnoch ignoriert haben
Zitieren
#3
ich finds ätzend wenn irgendwelche Leute wegen sowas gleich wieder anklagen erheben...
Das liegt doch bestimmt an seiner Box oder die Disk ist zerkratzt...

Fast wie bei GTA wo sich alle möglichen ethnischen Minderheiten
immer gleich ans Bein gepinkelt fühlen und daraufhin Rockstar verklagen...
Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#4
@Gabumon

Das kann gut sein. Aber du darfst nich vergessen das die Amys ein bisschen krank sind bei den Urteilen. Bestes Beispiel: ein Mann hat Mc Donnels verklagt weil er sich am heißen Kaffee verbrannt hat. Er hat ein haufen Kohle bekommen und in Mc Donnels gibt es nur noch lauwarmen Kaffee zu kaufen^^
Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#5
da war nunmal faktum das vor dem heißen Kaffee nicht gewarnt worden war, sonst wär das nicht durchgekommen

Halo 3 hingegen funktioniert (und ist nicht heiss)
Zitieren
#6
(12.09.2009, 19:12)Gabumon schrieb: da war nunmal faktum das vor dem heißen Kaffee nicht gewarnt worden war, sonst wär das nicht durchgekommen

Halo 3 hingegen funktioniert (und ist nicht heiss)

Wäre ja auch doof wenn man sich an der CD verbrennt^^
Ja gut, da haste natürlich recht. Wird denn aber gewahnt das es zu Bugs kommen kann?
Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#7
Was erwartet ihr?
So eine Scheisse können doch nur Briten und Amis verzapfen.
Amis,die gegen alles und jeden klagen und Briten,die alles und jeden verbieten.D
Bei denen ist Küssen auf Bahnhöfen verboten,weil es den Zugverkehr behindertSpinner
Oder die 2 Schülerinnen,die von der Schule verwiesen wurden,weil ihre Haare zu Blond waren...was soll ich da sagen? D
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8
schliess mich Zavborg an,ist doch lächerlich das Ganze hehe Typisch Amis eben..kleinlich kleinlich
Zitieren
#9
Ja es kann zu Bugs kommen ist ja klar, aber dann ist die Box dran schuld wenn zum Beispiel Grafikfehler kommen, hat sich die Grafik karte oder die GPU überhitzt.

Und das mim Küssen aufm Bahnhof und das mit den blonden Mädchen ist crazy xD
Zitieren
#10
(13.09.2009, 09:49)Zaborg schrieb: Was erwartet ihr?
So eine Scheisse können doch nur Briten und Amis verzapfen.
Amis,die gegen alles und jeden klagen und Briten,die alles und jeden verbieten.D
Bei denen ist Küssen auf Bahnhöfen verboten,weil es den Zugverkehr behindertSpinner
Oder die 2 Schülerinnen,die von der Schule verwiesen wurden,weil ihre Haare zu Blond waren...was soll ich da sagen? D

ja das mit dem küssen hab ich auch mitbekommen Lol was können die leute dafür wenn die zugfahrer so spanner sind ^^ ?
aber das mit den bugs usw. liegt an der box das war bei mir auch so kurz bevor meine xbox nen rod hatte.mal sehen was die briten als nächstes verbieten ^^ "fahrrad fahren nur noch auf der autobahn" xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfaire kills wegen zu schlechten Waffen XxP4tHf1nd3rxX 38 7.084 11.12.2007, 20:11
Letzter Beitrag: Shadowspider
  Bugs?? YustNoob 6 1.728 14.10.2007, 11:24
Letzter Beitrag: Guiltyspark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste