Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Es gibt ja bekanntlich bugs in jedem spiel aber ich hab in halo3 so einiger merkwürdige sachen bemerkt.Z.b. ich hab grad eben einen gestuckt und auf einmal explodiert die plasmagranate ca. 3 meter hinter dem das kann ja ja irgentwo net sein und en freund von mir is so was ähnlichees passiert nur bei dem is die stachelgranate einfach verschwunden!!!!!


So jetz denkst ihr warscheinlich der spinner da redet doch e nur müll?!achja dan geht ma bei x-box live in mein datei-Sharing (selber name wie hier) und sehts euch an!!!!





PS:Ich hoffe bungie wird da ein update machen das so was net mehr vorkommt
Zitieren
#2

es wird immer merkwürdige Dinge geben...in jedem Spiel, insofern ist das nichts neues. Wenn Du sowas diskutieren möchtest, dann probiers mal hier:

Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3

(alle anderen teilen sich dort mit Zwinker )

PS: willkommen bei Halo Universe!
Zitieren
#3

du verstehst das falsch en jump oder so is was anderes wie ne plasmagranate die an dem klebt aber doch hinter dem explodiert weil das is ja en extremer bug.
aber naja denke für antwort.....
Zitieren
#4

bei deinen problemen vermute ich einfach mal, dass es zu dem zeitpunkt extrem gelaggt hat Zwinker

PS: Bugs = Seltsamkeiten D deshalb ist der von Trick verlinkte thread passend zum thema Zwinker
Zitieren
#5

Es hat kein bissel gelaggt du kannst dir ja das video in meinem datei-sharing ansehen... dan wirste sehen das hat kein bisschen gelagt ich hab den auch sauber getroffen.....
Zitieren
#6

Also ich hab da noch so was ähnliches wie nen Bug entdeckt ...

Ziemlich am Anfang, wo man mit einer Marines-Einheit und dem Gebieter einen Aufzug hochfährt ... man kommt an ... dann tauchen 5-6 Brutes mit ihren Jumppacks auf (also die die fliegen können).
(Also das Level in dem man einen alten Militär-Stützpunkt verteidigen muss)

Die hab ich so schnell alle mit meinem Geschütz, das ich mir mitgenommen hatte, weggebasht, das scheinbar ein Trigger nicht ausgelöst wurde und eine Tür nicht zu öffnen war. Stoned Nuts

d.h. ich mußte vom letzten Speicherpunkt starten ... und die etwas "schonender" behandeln ... dann gings Tricky
Zitieren
#7

Zitat:Original von Urizen
Also ich hab da noch so was ähnliches wie nen Bug entdeckt ...

Ziemlich am Anfang, wo man mit einer Marines-Einheit und dem Gebieter einen Aufzug hochfährt ... man kommt an ... dann tauchen 5-6 Brutes mit ihren Jumppacks auf (also die die fliegen können).
(Also das Level in dem man einen alten Militär-Stützpunkt verteidigen muss)

Die hab ich so schnell alle mit meinem Geschütz, das ich mir mitgenommen hatte, weggebasht, das scheinbar ein Trigger nicht ausgelöst wurde und eine Tür nicht zu öffnen war. Stoned Nuts

d.h. ich mußte vom letzten Speicherpunkt starten ... und die etwas "schonender" behandeln ... dann gings Tricky
Das is mir auch schon passiert Wow
Ich hatte noch die Punktebewertung eingeschaltet.. Da ich nicht weiterkam, brachte mir der Zeitbonus nun auch nichts mehr.. Ich hätte meine Box aus dem Fenster werfen können!! Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin