Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung

[Gelöscht]
Zitieren

Genau! Jetzt mag ich dich nicht mehr GS_Master. Tut mir leid, aber sowas ist doch voll luschig. Die Signatur klauen Rolleyes
Zitieren

höhö, jetzt rechtfertigt sich ja sein Post ... Lol

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

So Jungs, ich hab mir das hier mal durchgelesen, un habe im nachhinein festgestellt, das Ich mich hier noch garnet gemeldet bzw. angesprochen wurde.
Aber das werde Ich jetzt tuen.
Doch bevor Ich mich über euch auslasse, werf Ich mich erstma euch zum Frass vor:
Bewertet mich Nuts
Konstrutive/Negative ist das Stichwort Zwinker
Zitieren

also hier im forum bist du ganz oke außer das du mich in dem spiele eraten thread ausgeschlossen hattest aber privat... is ja privat also ansonten komm ich mit allen aktiven gut klar kann mich nich beschweren un meinungsverschiedenheiten un kleine streitereien gehören in die natur des menschen

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Rofl Rofl
"im forum iste ganz okay, privat.-...........naja"
lol

SO spricht ein Bruder Tongue Tongue

Also, R3D, du schreibst ja eher wenig, und wenn, dann sind deine Posts imemr in Ordnung. Ist zumindest meine Ansicht.
Du bist auch noch mit niemandem angeeckt....
Läuft Top
Zitieren

Zitat:Original von Elatan


Also, R3D, du schreibst ja eher wenig, und wenn, dann sind deine Posts imemr in Ordnung. Ist zumindest meine Ansicht.
Du bist auch noch mit niemandem angeeckt....
Läuft Top

Ganz meine Meinung. Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich find eh diese Userbewertung scheiße. Ich meine wenn man mit jemandem ein problem hat kann man ihm ne PN schiken oder ihm die meinúng im Thread sagen aber deswegen gleich ne Userbewertung aufzumachen in den man posten kann wie scheiße man den anderen findet finde ich überflüssig.
Zitieren

hm mag sein aber wen man dies in andren themen postet gillt es wieder als spam oder unnötiger kram auserdem gibt es themen die wesentlich unsinniger sind wie dieses hier auserdem ist es doch auch mal gut die meinungen zu sagen oder auch zu hören ob nun zu sich oder anderen auch wen sie mal nicht so positiv ausfällt Hrmpf Tongue
was haltet ihr von mir? D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin