Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung

öööh welcher User wird denn gerade bewertet??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

eig alle werden indirekt bewertet is hal wieder so ne "spam" diskusion

bin ich eig bekannt?
Zitieren

Sven ich hab dich hier schon öfters gelesen ... woher nur ..? D

Was haltet ihr von mir? P

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Jaah, wer kennt dich schon nicht Sveni, du kleiner Forzafreak *g*

@ blumenwasser:
Jemanden aufgrund seiner Postings im Forum zu beurteilen is schwer... Aber du bist kein schlechter Typ. Spammst selten, nett und freundlich... Alles in allem ein sehr angenehmer Typ Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ja mei ich find euch beide voll sozial

aber isch bin für forza numa geboren un mich überhohlen die gegner ned so leicht wie dich xD
Zitieren

Mich mag woll keiner Cry
Zitieren

Ich mag jeden den ich hier im Forum kenne. Ich komme mit allen Usern gut aus. GS_Master ich mag dich, ich komme mit dir gut aus. Wenigstens einer Lol
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Und ich denke mal, dass es eh unmöglich ist, niemals zu spammen. Wenn es sogar unsere lieben Mods nicht schaffen Lol
*zu 0815 und Spike schielt*
Wir sind halt auch nur....Maschienen...Rofl
ERROR....ERROR.... Nuts
Zitieren

Zitat:Original von GS_Master
Mich mag woll keiner Cry

Ich bin echt schon lang hier, aber dich hab ich noch nie gesehen, heißt dass ich dich weder besonders gut hinstellen kann, noch besonders schlecht Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von GS_Master
Mich mag woll keiner Cry

---> so’was nennt man "fishing for compliments"

was möchtest Du denn nun von uns hören?!?

PS: Deinen Spruch unter Deinen Beiträgen kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ich glaube im Original heißt der : "Das Leben ist ein Scheiß Spiel mit cooler Grafik". Ich weiß nur nicht mehr von wem der ist...und sowas gibt bestimmt keine Pluspunkte.

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin