Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung

wer länger als ein Jahr hier im Forum postet, wird dann schon bekannt^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Es kommt meist auf die Anzahl und den Inhalt der Posts an... spamst du nur und nervst fällst du sicher jedem auf! Zwinker

Du stimmst du mir doch zu oder Poxxxx?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

klar, ganz diener Meinung^^

Edit: schreibe ich eig oft kacke??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Wohl nicht öfter als ich... Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Es kommt meist auf die Anzahl und den Inhalt der Posts an... spamst du nur und nervst fällst du sicher jedem auf! Zwinker

Du stimmst du mir doch zu oder Poxxxx?

Ich bin ein Beweis dafür, dass spamen nicht nötig ist um bekannt zu werden. Oder spame ich etwa? Ask
Man muss nur lange dabei sein, man kann nicht nach einem Monat erwarten dass sich das ganze Forum verbeugt. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@chriz
hast recht.

Es kann einem ja mal passieren, dass man total unbewusst (meistens aber ohne jeglichen Verstand) spamt. Passiert mir ja auch öfters. Ich versuchs halt wenigstens zu verhindern. D
Zitat:Original von chriz:
Ich bin ein Beweis dafür, dass spamen nicht nötig ist um bekannt zu werden.

ääh, mag ja sein, aber das liest sich leicht hochmütig Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
@chriz
hast recht.

Es kann einem ja mal passieren, dass man total unbewusst (meistens aber ohne jeglichen Verstand) spamt. Passiert mir ja auch öfters. Ich versuchs halt wenigstens zu verhindern. D

Sam

Ist ja nicht so, dass ich noch nie gespamt habe. Grade in Gesprächen mit S118 habe ich das öfter getan. Aber wichtig ist doch, dass man den Spamanteil auf ein Minimum reduziert, konstruktive, passende Beiträge sind nun mal wichtig für eine Diskussion, was ja wiederum das Forum ausmacht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Mhh, jaah stimmt schon. Habe auch schon ein paar Spams angesammelt.....
Richtig "bekannt" ( hust ^^ ) geworden hier bin ich aber erst durch meine kleine FF *g*

Und ich denke mal, dass es eh unmöglich ist, niemals zu spammen. Wenn es sogar unsere lieben Mods nicht schaffen Lol
*zu 0815 und Spike schielt*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

höhö lol. Jah, nich jeder ist perfekt ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Gutes Beispiel blumenwasser. D

Ich finde man sollte einfach drauf achten, nicht übermäßig zu spamen, das stört doch nur alle. Wozu gibts denn pns? Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin