Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung

Zitat:Original von Umaril
Ich find eh diese Userbewertung scheiße. Ich meine wenn man mit jemandem ein problem hat kann man ihm ne PN schiken oder ihm die meinúng im Thread sagen aber deswegen gleich ne Userbewertung aufzumachen in den man posten kann wie scheiße man den anderen findet finde ich überflüssig.

Ich glaub du hast denn Sinn nicht ganz verstanden Rolleyes Stoned
Man soll doch nicht schreiben:
"...der is ein Arschloch, der schreibt wirklich nur Scheiße, der scheint mir nicht ganz echt zu sein,..."
Lies bitte erstmal das Thema, bevor du dich wegen was aufregst Zwinker
MfG
Nightman

Hier ist es nochmal extra für dich Zwinker


Zitat:Original von chriz
Also liebe aktive User, ich dachte mal wir koennen mal gegenseitig ueber uns, die user erzaehlen, positive kritik und einfach mal ein Thread ueber uns hier im Forum.
Wichtig: Ich moechte NICHT dass hier irgendjemand beleidigende Aeusserungen ablaesst, Kritik ist ok aber bleibt argumentativ und freundlich, wenn nicht veranlasse ich die Admins zum Closen. Wenn das jemand absichtlich hervorbringen will rede ich mit den Admins ueber eine scharfe verwarnung. Ich will das wir uns hier mehr kennenlernen und die herausfinden was so alle ueber einen Denken das ist doch interessant.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

hm.
@Nightman
D ich find dein Av geil D

Topic:
@Umaril
man kann es per PN sagen, aber öffentlich ist das doch ok. Deswegen ist der Thread ja aufgemacht worden, damit man öffentlich miteinander übereinander reden kann. Das ist der Sinn der Sache.

Kritik an T.j. :
ich find seinen Av ziemlich rechts und seine Sig auch. Hab ihm schon ne PN geschrieben. ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Also sniper, für dich gilt dasselbe wie für R3D^^
Bist auch enn, kleiner,feiner, stiller^^
Zitieren

hm ah ok D
ich mag eigentlich auch alle im forum wie shcon gesagt ist niemand perfekt D
Zitieren

Also ich komme auch soweit mit allen klar, natürlich hat man hier und da mal Meinungsverschiedenheiten, aber das ist ja, wie schon so oft gesagt, normal Zwinker

Leider kann ich schonmal ziemlich sauer, oder direkt werden, wenn mich jemand ohne Grund dumm anmacht...ist ne dumme, aber auch manchmal gute Angewohnheit von mir D
Ansonsten mag ich die ganzen Spammer nicht..aber ich glaube die sind bei allen nicht gern gesehen. Rolleyes

Oh man, wenn man das liest, was ich da oben geschrieben habe..könnte man meinen, ich kann niemanden leiden, aber so ist es ja nicht ;-)
Es gibt viele mit denen ich gut klar komme, da wären zum Beispiel:
Skullmaster, AndionCrack, Atlantis1990, halo freak 5 und 0815

FTS
Fuck The System
Zitieren

Und wie ist die meinung über mich??
ich habe zwar keine Streitereien, aber allgemein würds mich schon interessieren.....
Eigentlich blöd, dass jeder meinungen über sich selbst einholt, oder^^?
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Und wie ist die meinung über mich??
ich habe zwar keine Streitereien, aber allgemein würds mich schon interessieren.....
Eigentlich blöd, dass jeder meinungen über sich selbst einholt, oder^^?

Ich kann ja gerne mal anfangen D
Also lieber Elatan^^ ich hab keine Probleme mit dir, scheinst ein ganz vernünftiger hier zu sein..im Gegensatz zu manch anderen in deinem Alter Rolleyes

P.S.: Dein Avatar geflällt mir Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Seltsame Frage, aber:

Kann mich eigentlich wer leiden? Ask
Zitieren

Ja, ich. Könnt ihr damit aufhören andauernd zu fragen: Kann mich einer leiden Cry ? Und was ist mir, hasst ihr mich alle Cry ? Das ist doch unnötig. Ich kann auch die leiden, die gegen mich sind, da ich nicht gegen die bin.
Zitieren

@Elatan
bin nur ein Monat älter als du Zwinker find dich ganz ok.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin