Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Userbewertung

Wow
Manchmal sind deine Kommentare sooo arrogant (kommt mir zumindest so vor), und dann kommt wieder sowas... Ich glaube ich schätze dich meistens voll falsch an...
Was du hier geschrieben hast....meinen Respekt....lässt sich schwer in Worte fassen....
Weiter so Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Paradox
Zitat:Original von oI Freak Io
Oh ja, die Mods hier machen einen hervoragenden Job!
Ich kann nur sagen, ohne die netten, professionellen, geduldigen, usw. Mods wäre das hier echt ein Drunter und Drüber!

Also Respekt Mods![Bild: -85.gif]

jup meiner meinung
Spam gelöscht! Halt dich ran! Du hast schon 2 Ermahnungen! Bald gibt's ne Verwarnung und dann einen Bann, wenn du dich nicht zusammenreißt!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Milchbubi: immer wieder lustig dich im chatt wegen PS zumverzweifeln zu bringen ^^ aber sonst bist du eine gnädige Seele was das angeht. ^^

R.I.P: auch wenn du nicht sonderlich viel schreibst weis ich ja das du fast immer im Chat bist ^^

Marc: einen dicken Aplaus an die Grafiken die du hier im Hu gestaltet hast (header etc.)

Spike Mike: total geil mit dir zu chatten und sich Tipps abzuholen, und auch Gespräche mit dir sind immer sehr Interessant ^^

0815: der Scheriff unter den Mods, er löscht schneller Spams als sein eigener Schatten ^^

das blumenwasser : du machst produktive Beiträge und sonst bist du mir auch ganz sympatisch^^

x TRICK 17 x : alleine der Name isch ausgeflippt ^^

MFG Phil Zwinker


Zu 0815 musst ich erstmal lachen! D Aber da hast du recht, zwischen LL und 0815 ist nur der Unterschied, das LL eine Comicfigur ist, und 0815 ein Mensch (muss an den Post denken ... "Wir sind halt auch nur .. MASCHINEN!") Lol

Phil, du bist ein angenehmer Zeitgenosse. Ich les immer wieder gern deine Posts.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Mich würd ma interessieren was ihr von mir haltet, da ich von mir selbst denke das ich mich hier eher etwas zurück halte. Falle ich euch auf oder sind meine Posts gut? oder eher das gegenteil?
Kritik ist natürlich auch erwünscht Rolleyes
Würd mich ma interessieren D
Zitieren

man beurteilt andere (sinn des threads) davon ab find ich deine posts nich schlecht
Zitieren

Ich finde ich muss mich mal ueber Gabumon auslassen:

Ich bin froh dass er im Forum ist. Ich bin froh dass er staendig alles und jeden kritisiert. Danke fuer deine Posts Gabu! Sie regen immer zum aufregen an D Und zum Nachdenken. Zudem sind sie ab und zu auch noch sehr informativ, toller Diskussionspartner! Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

außerdem hat er immer die besten avas ^^
Zitieren

und ohne ihm wäre es langweilig D
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
und ohne ihm wäre es langweilig D

ich finde master gs voll doof, weil der kein deutsch kann Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin